• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Scrolls

klangfarbe

Cadet 2nd Year
Das aktuelle Spiel der Minecraft-Macher Mojang (https://scrolls.com/) bietet angemeldeten Nutzern an, zu Weihnachten eine kostenlose Version an einen Freund/Bekannten weiterzugeben. Normalerweise kostet der Download 15 EUR.

Da in meinem Bekanntenkreis keiner Interesse hat, kann ich einem aus dem Forum den "Code" geben. Wie genau es funktioniert, steht auf der Homepage. Einzige Voraussetzung: Der- oder diejenige sollte akitv am Scrolls-Spielen bleiben. Dieser Code soll an jemanden gehen, der das Spiel wirklich spielen will und nicht an jemanden, der es nur mal ausprobieren will.

GameStar Testvideo: http://www.youtube.com/watch?v=ajWW95JvCMk

Interessenten bitte einen Post hinterlassen. Bei Mehreren wird Fortuna entscheinden :D.
Wenn jemand anderes einen Code zu vergeben hat, kann derjenige diesen hier natürlich ebenfalls anbieten.
Schon mal frohes Fest.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Beitrag, habe das Spiel selbst und hätte diese Aktion vermutlich von alleine nicht mitbekommen.

Ich scheide wohl aus der Verlosung aus, da ich nicht versprechen kann es intensiv zu spielen. ;) Ist aber trotzdem eine schöne Aktion von dir.

Scrolls macht einen guten Eindruck und ich überlege schon seit längerem es mir zu holen. Die Kämpfe erinnern mich sehr stark an King's Bounty, was mir auch schon einige schlaflose Nächte bereitet hat. :cool_alt: Was mich bei Scrolls bisher vom Kauf abgehalten hat, ist das es neben den Kämpfen keine direkte Spielwelt gibt. Dafür sehen die Kämpfe selber aber wesentlich intensiver aus als z.B. bei King's Bounty und das zusammenstellen/sammeln der Kartendecks ist wohl mit hohem Suchtpotenzial verbunden. Und so wie man Mojang kennt, wird da in Zukunft sicherlich noch einiges an Kontent kommen.

Da du der einzige zu sein scheinst, der Interesse hat, schenke ich dir den Code gerne! Schick mir bitte deine Email Adresse per PM, dann schick ich dir die Mail.

Zurück
Oben