Leserartikel Scythe Katana 3

Tja habe ich auch nicht geglaubt aber ich habe es gemessen, ich fand es schon recht hoch, aber ich habe um bis zu 3°C kühlere Temperaturen gehabt, als mit Nickel. Dann habe ich mein CM 690 Die Seiten teile vertauscht und das ergaben nochmal bis zu 6 Grad bessere Temperaturen.
 
Das Lüfter höher dreht ist auch der Göße zu verdanken(92x92x25), toll ist das nicht, aber auch die Scythe Lüfter sind nicht immer dafür bekannt, langlebig und Zuverlässig zu sein
Ja ja immer die grösse es geht eben nicht überall alles rein
und den Big Shuriken hatte ich hier fande ich von der qualität sehr mangelhaft der ging wieder zurück.

Habe noch nicht das optimale gefunden,
aber der Scythe Katana 3 und Samurai ZZ machen schon einen guten eindruck mit den hochwertigeren Heatpipes Abdeckungen der normalen Grösse und Gewicht von knapp 500 g !

Dadurch das die für einen 92 x 92 x 25 mm Standardlüfter ausgelegt sind hat man immer die möglichkeit den Lüfter gegen was sehr hochwertiges zutauschen.

frankkl
 
Nein, bei mir waren von Anfang an keine Heatpipekappen dran, dass kann daran liegen, dass ich die Rev. A habe. Und ein 92er ist bei 900rpm leiser als ein 120er bei 900rpm.

Und schlecht ist der Lüfter nicht, kann ihn aus meinem System im Idle nicht heraushören.
 
Quatsch.
Der hatte immer Kappen.
;)

Mach mal nen Bild davon, wie der Katana auf dem Karton aussieht!
 
Quatsch, der hat keine Kappen. Nicht die Rev. A Da waren keine drauf! Und wenn du mal auf ein paar Links geklickt hättest, wüsstest du das er auf der Verpackung auch ohne Kappen abgedruckt ist. Hab die Rev.A genommen, weil sie billiger war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss aber:
- Auf der Verpackung steht Type: A
- Es waren keine Kappen auf dem Kühler, sonst hätte ich es gemerkt, da ich bei meinem Kühler-Lackier-Vorgang jedes Kühlplättchen einzeln abgezogen und lackiert hab und vorher keine Kappen entfernen musste.

PS: Ich leide nicht an Altsheimer ;)

Da hat der Klugscheißer wohl "geschissen". :p
 
Mein Katana3 in der Intel-Version hat auch keine Kappen drauf. Ist mir aber auch ziemlich Wurst ;)
 
Dann wird Scythe wohl bei der ersten Revision der spezialisierten Katanas die Kappen weglgelassen haben...
Aus welchen Gründen auch immer...

OK, BARTI, hier ist meine offizielle Entschuldigung:
smiley_schilder233.gif


:p
 
Zurück
Oben