Scythe Maru

kibbo

Lieutenant
Hallo Forum!
Habt ihr schon was von den Scythe Maru's gehört? Weis jemand wann die erscheinen und was sie kosten werden? Ich wäre sehr interessiert an diesen Lüftern wenn der Preis stimmt :)
scythe_kaze_maru.jpg

Schon mal danke für eure Antworten :cool_alt:
mfg

Wenn du wirklich einen Pentium D hast würd ich mir nen Scythe Mugen kaufen ca. 39 euro (alternate). Ich hab ihn auch und er coold meinen c2d e4300 (oc: 1,8 @ 3,01 GHz) auf 53°C bei Crysis high detail.
N kumpel coold damit einen Q6600 (oc: 2,4 @ 3,4 GHz) auf 50°C

eigentlich wollte ich die ja ncih als CPU Kühler sondern nur als Case Lüfter.....mit meinem CPU Kühler bin ich schon sehr zufrieden

irgendwie kommen mir die teile so vor als wäre der lüfter beim scythe orochi(oder wie das heist) dabei

mir ist auch aufgefallen, dass die auf dem Orochi verbaut sind habe aber keinen Shop gefunden der die anbietet und so hab ich mir 2 Scyhte Kamakaze zugelegt und die sind auch echt super!

mfg

Hallo,

eventuell könntet ihr mal beim Scythe-Support anfragen - die sind meistens so kulant drauf, dass die euch die Lüfter auch einzeln verkaufen.

@surfer

stimmt dann auch der Preis? Kann ich mir fast nicht verstellen, dass die einzelne Lüfter preiswert verkaufen aber man kann sich ja auch mal positiv überaschen lassen :)

mfg

Hier die Antwort des Scythe-Support-Teams:

Date: Mon, 11 Aug 2008 09:08:48 +0200

Subject: Re: Support Request

Hallo Herr -xxx-,

Produktlaunch für den Kaze Maru ist noch diese Woche, ich gehe davon
aus, dass der Lüfter in den nächsten 14 Tagen erhältlich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
-xxx-

Scythe EU GmbH - Passion Inside Every Product & Person

thx für die neuigkeiten! naja für mich ist es zu spät ber ich bin mit meinen jeztigen auch sehr zfrieden :D

mfg

Zurück
Oben