Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde erst mal meine auf mehreren kleineren Festplatten verteilten Backups, Fotos, Dokumente, Videos auf die neuen IronWolf verlagern.
#RunWithIronWolf
 
Mein Mirror im Server mit Dokumenten & Co läuft langsam voll, der würde ersetzt.

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

Ich würde meine ganzen Dokumente und Videos absichern.
 
Ich würde mein Snapraid Verbund erweitern und die Seagates dann als Parityplatte nutzen.

#RunWithIronWolf
 
Da mein aktuelles QNAP NAS langsam voll wird, muss mehr Kapazität rein. 2x12 TB würde mir da erstmal wieder viel Luft verschaffen. Backup, Musi, Fotos, etc. brauchen immer mehr Platz!
Coole Aktion, Danke

#RunWithIronWolf
 
Ich habe noch ältere Seagate Video 3GB Disk in meinem Nas, welche man durchaus mal langsam ersetzen sollte.

#RunWithIronWolf
 
Ich würde vor Allem meine eigenen Fotos und Videos auf diesen Festplatten sichern

#RunWithIronWolf
 
Als erstes würde ich meine ganzen Videos aus Herr der Ringe Online von Musikkonzerten und Singspielen auf die #RunWithIronWolf Festplatten kopieren.
 
Meine aktuelle Festplatten"struktur" besteht aus einem Haufen unterschiedlichster Modelle in unterschiedlichster Hardware: SSDs mit 1TB bis 2TB (SATA und NVME), alle möglichen HDDs zwischen prähistorischen 160GB bis 4TB und alles entweder intern verbaut, im NAS, in externen 3,5''-Gehäusen oder frei herumflatternd über eine Docking-Station an den PC angeschlossen. Um diesen gordischen Daten-Knoten zu entwirren, wären die IronWolfs wirklich ein Traum. Zuallererst würde ich Terabyte-weise Videodaten von einer Sony a7 sIII backuppen. Ist absolut irre, was da mit 500 MBit/s zusammenkommt. In diesem Sinne... #RunWithIronWolf
 
Ich würde die neuen HDDs für Backups und für die Musik- und Videosammlung nutzen.

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

Ich würde die zwei Festplatten direkt in mein Unraid Server einbauen und weitere Filme und Serien für meine Plex Mediathek darauf abspeichern.
 
#RunWithIronWolf

Ich würde mit den Festplatten mein NAS erweitern und anschließend Backups und Filme darauf abspeichern.
 
Ich würde die beiden als neues Datengrab + Backup verwenden. Bisher sind das 2 Festplatten mit 4 bzw 2 TB (partielles Backup nur der wichtigsten Daten)

#RunWithIronWolf
 
#RunWithIronWolf

Ich würde ein Backup von meinen ESXi VMs ziehen.
 
#RunWithIronWolf

Ich würde meine Backups nicht mehr nur auf das nötige beschränken müssen, sondern könnte alle wichtige Daten endlich ausreichen sichern.
 
Zurück
Oben