Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

Um sie an die Wand zu Nageln


Seagate gibt die Platte mit einem Workload von 180 TB/Jahr an. Das ist schlechter als viele SSDs
 
Um Backups von allen nötigen Dingen zu haben. Von Spielebackups bis hin zu Backups von Handy Bildern.

#RunWithIronWolf
 
Auf meine neuen Seagate kämen als erstes die Daten aus meinem alten NAS drauf: Veeam-Sicherungen unserer Windows-Maschinen und Fotos...
Da noch einiges an Platz übrig bliebe werden dann auch noch laufende DaSis unserer Linux-Dosen darauf Platz finden, die z. Zt. nur manuell auf USB-Platten gesichert werden.
Und ich wette, da bliebe auch noch etwas Platz für sonstige Multimedia-Daten 😜.

#RunWithIronWolf
 
Die beiden Platten würden meine 2 vollen 4TB Platten im NAS ersetzen, auf welchen sich hauptsächlich Backups, Fotos und Videos befinden.

#RunWithIronWolf
 
Die würde ich voll machen mit meinen Videos und Musik. Dafür brauch ich Platz, Platz und nochmehr Platz.

#RunWithIronWolf
 
Ich würde die zwei Platten in meinem NAS für Backups wichtiger Dokumente, Bilder und anderes verwenden.

#RunWithIronWolf
 
Für ein Hobbyprojekt brauche ich derzeit einiges an Speicher für Videos... und BackUp Speicher wäre auch mal angemessen.

#RunWithIronWolf
 
Ich würde die beiden 12 TB Seagate IronWolf Festplatten als Backup für meine Bilder, Film, Musik und Spielesammlung nehmen und meine kleinen Backup Festplatten in Rente schicken.

#RunWithIronWolf
 
Die beiden 12 TB IronWolf würden bei mir in meinem neuen NAS mit Openmediavault ihre Dienste verrichten.
Wird mein erstes Openmediavault NAS
Mit meinen 4er und 8er TB Seagate Festplatten (IronWolf) bin ich bestens zufrieden.

#RunWithIronWolf
 
Ich brauche einen neuen Speicherplatz für Fotos, Dokumente, etc. Da wären die beiden 12 TB IronWolf Festplatten ideal.

#RunWithIronWolf
 
Erst einmal vielen Dank an Seagate für das tolle Gewinnspiel.

Im Falle eines Gewinns, würde ich diese zum Einrichten eines NAS nutzen um vor allem meine Serienbibliothek zu archivieren. Außerdem könnte ich dann wieder neue Bildbearbeitungs- und Videoprojekte in Angriff nehmen, da meine aktuellen HDDs doch schon betagt und randvoll sind. Zu Guter letzt würde ich alle .dem Dateien meiner alten Rechner an einem Ort speichern.

#RunWithIronWolf
 
Nichtmal 1.000 Kommentare. Was ist denn hier los? :D

Die Losfee macht sich schon mal warm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 386, Irgendjemand123, IceKillFX57 und 3 andere
Jetzt aber! Über zweimal zwei 12 TB große IronWolf HDDs freuen dürfen sich:
@IA0VI @Euphoria :schaf:

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt gleich eine PM.

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme!

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli, v3nom, King_Rollo und 9 andere
Glückwunsch
 
Glückwunsch und viel Spaß mit den HDDs :)
 
@Jan
Mir ist aufgefallen, dass man als CB-Pro Unterstützer diesen Beitrag im Feed gar nicht gesehen hat (vermutlich, weil als Werbung getaggt?). Habe es nur durch Zufall gesehen.

Eigentlich schade, dass man Gewinnspiele nicht im Feed auf der Seite sieht. :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity und frajen
Aah ich freue mich mega! Ist bisher mein größter Gewinn den ich je hatte :D
Vielen Dank an Computerbase für die Veranstaltung von Gewinnspielen und natürlich an die Sponsoren und in dem Falle an #Seagate für die Bereitstellung der Gewinne! 🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Locke_der_boss, wahli, X-Bow und 4 andere
Zurück
Oben