Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde auf den Platten meine endlos lange Liste der Gewinnspiele bei denen ich teilgenommen habe, aber noch nie gewonnen habe, speichern. Hoffe nur dass die 24TB reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, Euphoria, Imposibal und 4 andere
Mal endlich meine Fotosammlung aufs NAS schieben. Sie passt nicht mehr auf meine alte 2 TB Konfiguration...
#RunWithIronWolf
 
:o Ich gewinne doch nie etwas ;)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche
  • Vielen an IronWolf für die Bereitstellung der Preise und
  • Vielen Dank an CB für das ausrichten des Gewinnspiels und die über Jahre hervorragende Berichterstattung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Locke_der_boss, Skysnake, X-Bow und eine weitere Person
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Da ich gerade auf ein NAS spare, würden die Platten einen sehr guten Anfang machen. Datensicherung der Bildergalerie, Musikbibliothek und sonstigen Daten.

#RunWithIronWolf
 
Vichtltom schrieb:
Da ich gerade auf ein NAS spare, würden die Platten einen sehr guten Anfang machen. Datensicherung der Bildergalerie, Musikbibliothek und sonstigen Daten.

#RunWithIronWolf
Ich mache auch gerne bei abgelaufenen Gewinnspielen mit, weil das voll der geniale Trick ist!
#runwithironwolf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und Jongleur666
Glückwunsch an die Gewinner!
 
#RunWithIronWolf
Das Nas würde ein selbst gebautes NAS ablösen (Backup, Fotos) und als zusätzlich als iSCSI Device meine virtuelle Infrastruktur um Speicherplatz erweitern.
Platz ist ja auf den Platten genug vorhanden!

Zudem sind diese Geräte kinderleicht zu bedienen! Hier gilt dann NAS = Noobie Accessable Storage ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Zurück
Oben