Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]
Seagates IronWolf-Pro-HDDs sind die perfekten Laufwerke, wenn es um performanten, zuverlässigen Speicherplatz im NAS-System geht. IronWolf-Laufwerke können aber auch besonders leise sein, wenn man weiß, worauf es zu achten gilt. Zum Fest 2025 gibt es alle Details und natürlich erneut die Chance auf einen Gewinn.
Eine Chance auf den Gewinn eines der Pakete hat, wer bis einschließlich 16. Dezember 2025 im Thread zu dieser Anzeige ein Foto seines aktuellen NAS mit weihnachtlichem Accessoire darauf veröffentlicht. Auf dem Foto müssen ferner der Name des Foren-Accounts und das Jahr „2025“ vermerkt sein (nicht digital hinzugefügt!).
Ja schade, hab kein Alt-NAS das ich bildlich festhalten könnte...
Werde mir aber wohl demnächst ohnehin eine dieser leisen 8TB Platten zulegen müssen, da mein 3TB Datengrab langsam aus den Nähten Platzt..
Im übrigen ebenfalls eine immer noch tadellos laufende Seagate IronWolf, die dann als zweite externe Backupplatte weiter werkeln darf.
Viel Glück den anderen Teilnehmern.
Schade, daß es unbedingt ein bereits vorhandenes NAS sein muß! Das ist nämlich auf meiner Weihnachtsliste (Eigengeschenk 😄), während ich meine Daten bis jetzt mit DAS mit acht Buchten sichere, u.a. sind da bereits mehrere Seagate HDDs drin (eine 12 TB, eine 14 TB, eine 16 TB und eine 20 TB). Ein NAS ist natürlich viel praktischer, wenn man auch unterwegs an die Daten rankommen will oder muss.
Cool das die immer wieder was Verlosen, da merkt man mal das es noch Firmen gibt die sich um ihr Image noch kümmern.
Wäre eine gute Ergänzung zu meinem Setup, habe schon länger Ironwolf HDDs im blick.
Mein NAS, es ist noch Jungfrau. Bei den aktuellen Festplattenpreisen wird es auch noch eine Zeit lang leer bleiben und meine private cloud noch auf sich warten müssen. 😪