Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]
Dies ist mein erstes NAS. Vollkommen Scrap-Eigenbau aus dem alten PC meines Vaters und zusammengesammeltem HDDs und SSDs aus diversen Computern.
Es läuft auf einem AMD A4-5300 APU, Gigabyte F2A88X-D3HP, 14 GB DDR3, Betriebsystem ist openSUSE MicroOS. Storage macht Ceph (später soll ein zweiter Node dazukommen) mit 6 HDD-OSDs = 7,5 TB raw – bei 2× Replikation bleiben grob ~3,75 TB nutzbar (abzgl. etwas Overhead). OpenCloud läuft seit gestern endlich auch und so kann ich es jetzt endlich nutzen.
Gerade für den zweiten Node (vorerst in meinem Desktop rechner) könnte ich die Gewinnspielplatten gut gebrauchen. Dieser hat nämlich nur 3 SATA Anschlüsse.
#RunWithIronWolf
Es läuft auf einem AMD A4-5300 APU, Gigabyte F2A88X-D3HP, 14 GB DDR3, Betriebsystem ist openSUSE MicroOS. Storage macht Ceph (später soll ein zweiter Node dazukommen) mit 6 HDD-OSDs = 7,5 TB raw – bei 2× Replikation bleiben grob ~3,75 TB nutzbar (abzgl. etwas Overhead). OpenCloud läuft seit gestern endlich auch und so kann ich es jetzt endlich nutzen.
Gerade für den zweiten Node (vorerst in meinem Desktop rechner) könnte ich die Gewinnspielplatten gut gebrauchen. Dieser hat nämlich nur 3 SATA Anschlüsse.
#RunWithIronWolf
Anhänge
DarkDaemon
Ensign
Toxic-Genpool
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Ein schönen dritten Advent euch allen.
baseuserN1
Newbie
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Viel Glück allen Teilnehmenden und eine schöne Weihnachtszeit!
Viel Glück allen Teilnehmenden und eine schöne Weihnachtszeit!