Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs: 2×2 Laufwerke für das NAS zum Fest zu gewinnen [Anzeige]
pseudopseudonym
Fleet Admiral
#RunWithIronWolf
Das alte NAS hat mal ein neues Gewand bekommen. Jetzt wären noch neue Platten nett, vor allem mit mehr Platz.
Das alte NAS hat mal ein neues Gewand bekommen. Jetzt wären noch neue Platten nett, vor allem mit mehr Platz.
Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf
Das wäre ein schönes Upgrade für mein 453b-Backup-NAS mit 2x8TB. Damit hätte es endlich mal Platz, den kompletten Datenbestand des "kleinen" Arbeits-NAS (253d) mit 2x10TB aufzusaugen. (Das echte erfolgt btw über zwei im Wechsel anzuschließende externe Laufwerke, die Dateien sind zudem auch auf einem PC bzw. auf der Arbeit auf einem 253pro vorhanden.)
Das wäre ein schönes Upgrade für mein 453b-Backup-NAS mit 2x8TB. Damit hätte es endlich mal Platz, den kompletten Datenbestand des "kleinen" Arbeits-NAS (253d) mit 2x10TB aufzusaugen. (Das echte erfolgt btw über zwei im Wechsel anzuschließende externe Laufwerke, die Dateien sind zudem auch auf einem PC bzw. auf der Arbeit auf einem 253pro vorhanden.)
Anhänge
Lustikus76
Newbie
Trevor86
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
hallo Welt,
schön, dass es dieses Gewinnspiel auch dieses Jahr wieder gibt. Dankeschön!
Mit etwas Glück halten meine beiden kleinen Seagate IronWolf 4TB Platten noch eine Weile. Mit etwas mehr Glück, kann ich sie gegen größere, neue austauschen...
hallo Welt,
schön, dass es dieses Gewinnspiel auch dieses Jahr wieder gibt. Dankeschön!
Mit etwas Glück halten meine beiden kleinen Seagate IronWolf 4TB Platten noch eine Weile. Mit etwas mehr Glück, kann ich sie gegen größere, neue austauschen...
Anhänge
TingeltangelBob
Ensign
starwarsreb
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
Vielleicht nicht die schönste Ecke, Kabel ignorieren, da war kein Platz mehr und die Kabel zu kurz 🤣
Noch ist er leider Leer, hatte mir ihn diese Jahr erst zum Black Friday (naja, Ein Angebot was bis ende November ging) geholt. Ich wollte ein Backup von einigen Videogameplays mit freunden machen, da ich nicht mit dem bearbeiten hinterher komme und ich 7TB auf einer einzelnen Festplatte ohne Backups habe
<.<
Bisher habe ich nur kein gutes angebot erwischt für HDD's
Ich Wünsche allen ein Frohes Fest und mögen keine Festplatten das kratzen anfangen
Zuletzt bearbeitet:
#RunWithIronWolf
Ein MJ11-EC1 mit AMD Epyc3151, 64GB ECC DDR4 RAM, 2x8TB + 2x16TB.
Als NAS für Backup (OMV, wird bei Bedarf hoch gefahren) bzw. auch Datengrab.
Darüber ein Lenovo M900 mit Intel 6500T und 16GB RAM, 512 Gb SATA bzw. 2TB NVME.
24h Dienste (OMV, Nextcloud, NODE-RED, HA, Kiwix)
Beides mit Proxmox als Hypervisor betrieben.
MUSS fürs Homelab reichen.
Ein MJ11-EC1 mit AMD Epyc3151, 64GB ECC DDR4 RAM, 2x8TB + 2x16TB.
Als NAS für Backup (OMV, wird bei Bedarf hoch gefahren) bzw. auch Datengrab.
Darüber ein Lenovo M900 mit Intel 6500T und 16GB RAM, 512 Gb SATA bzw. 2TB NVME.
24h Dienste (OMV, Nextcloud, NODE-RED, HA, Kiwix)
Beides mit Proxmox als Hypervisor betrieben.
MUSS fürs Homelab reichen.
Anhänge