News Sechs GeForce 8800 im Handel geführt

>>> ES GIBT EINE SCHLIMME MELDUNG <<<

Es wird zum Launch keine 8800GTX Modelle geben, da diese einen Defekt haben und zwar aber nur einige. Nvidia hat vorsichtshalber alle Samples zurück gerufen.
Tja, das ging ja jetzt kräftig in die Hose. Aber seltsam warum noch nichts davon berichtet wurde von den Leuten die diese Karte schon getestet haben.
Aber ist schon geil, nVidia gibt sich so viel Mühe die 700Mio. Transen zum Laufen zu bekommen und dann versagt es an einem Widerstand.

Zuletzt bearbeitet:
Naaaaaaaaaaaaaaaaa toll... und jetzt muss ich mit einer 6600GT an eine LAN.... @#@#°§¦#°¦#@¬¦#° :freak: :rolleyes: :(

No Comment....

Ich warte bis die graka entweder abraucht oder das lieblingsgame zu langsam wird. Aber einfach nur wegen einem benchmark oder schlicht auf vorrat performance zulegen ist zwar nett für die industrie, aber das eigene budget geht vor die hunde. Zudem ists doch so: Je länger man das upgrade hinauszögert umso grösser die freude über den performance schub. Man kriegt für immer weniger geld mehr leistung. Vergesst doch mal die zeit als kind wo ihr immer alle fenster des adventskalenders am ersten adventstag aufgemacht habt. Wachst über euch hinaus und zeigt disziplin! ;)

Zudem sollte man auch bedenken welche displaygrösse mit welcher qualität man betreiben will. Bei schnellen gamer flatscreens zum vernünftigen preis ist man nachwievor bei 19zoll 1280x1024... das bedeutet dass hier sli und konsorten wenig sinn macht. Ein solches display kann man mit einer einzelnen graka locker betreiben. Da ich unterdessen anti alias als sinnvoll erachte legte ich mir beim letzten systemersatz einen barebone mit einer 7800gtx zu. Das system war preislich an der schmerzgrenze, doch ich habe mich wegen der qualität für eine etwas teurere variante entschieden und hab nun wieder ruhe seit über einem jahr. Der hafer juckt mich nicht, oblivion läuft flüssig... drum kauf ich nix! :cool_alt:

nun schön und so, aber bis es nicht auf herz und nieren von CB gestet wird, werdeich es nicht kaufen ! bin eher auf der suche nach ein 8950 gt2 sollte sowas in der artvon nvidia geplant sein:)

@ Master_Chief_87: kann stimmen, gts sindteilweise verfügbar gtx nicht.

Zuletzt bearbeitet:
FuturementoR schrieb:
Ihr wollte ein paar Benchmarks von der 8800 GTX....

Die Benches sind bekannt. Außerdem solltest Du freundlicherweise darauf verweisen, woher die benches stammen, so von wegen Urheberrecht. So könnte man auf die Idee kommen, Du hättest gebencht :lol:.

@topic: die Meldung mit den techn. Problemen hört sich ja nicht wirklich toll an. Mal sehen, wie die Verfügbarkeit dann reell ist.

Mfg

58 Glaub das sind die wo nichtmal das Geld selber verdient haben und nicht wissen was das heißt . Würde diese leute ihr eigen hard verdientes gelt mal in sowas stecken würd mann auch anderst mit umgehen.

mmic29 schrieb:
@topic: die Meldung mit den techn. Problemen hört sich ja nicht wirklich toll an. Mal sehen, wie die Verfügbarkeit dann reell ist.

Mfg

Ich bin mir da ernsthaft am überlegen ob ich mit ne GTS kaufe am Anfang zum Launch und dann später beim Refresh Chip ne GTX *grübel* :rolleyes:

Es gibt auch Leute die sich um 5 Euro nen Klinelton auf ihr Handy spieln der schon nach einer Woche veraltet ist XD und sinnfrei ist.
Trotzdem find ich die GTS interessant wenns mal auf unter 400 geht, werd aber vorher mal meinen Prozzi und Mobo gegen Core 2 Duo tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat mich auch gewundert, hat sich jemand eine von Mindfactory bestellt? Ich warte lieber erstens ist Sparkle nicht so mein Fall und zweitens sind se noch überteuert. Und dann könnte noch der schlimmste Fall eintreten das sie die Karten wieder zurückrufen müssen

Hallo allerseits
Nachdem ich schon ewig stiller mitleser bin, wirds zeit mich mal am geschehen zu beteiligen :D
Ich habe bei besagtem laden in norddeutschland eine sparkle 8800gtx vorbestellt, und zu meinem erstaunen eben eine email von denen in meinem postfach entdeckt,
Die ware ist eingetroffen und kann angeholt werden :freak:
Was soll man davon halten?

Na dann mal nix wie los zum Laden!;)

Also hast du bei Mindfactory vorbestellt. Ist eigentlich ein sehr guter online shop. Wenn die dir das schreiben kannste dich doch freuen.

Ich bin da skeptisch, habe nicht vor donnerstag mit reaktion gerechnet, zumal ja nun auch noch die rückrufprobs dazu gekommen sind, werde da mal eben anrufen, mit glück habe ich das gute stück in 2 stunden in meinen händen:D

Wenn dir das Glück hold ist:D kannste ja mal ein paar benches durch schicken.

Beavis666 schrieb:
... zumal ja nun auch noch die rückrufprobs dazu gekommen sind,...

Diese Probleme wurden ja seitens nVidia bereits wieder dementiert. D.h. die Karten im Handel sollten nicht Fehlerhaft sein.

mFg tAk

tAk schrieb:
Diese Probleme wurden ja seitens nVidia bereits wieder dementiert. D.h. die Karten im Handel sollten nicht Fehlerhaft sein.

mFg tAk

Das hätte ich auch mir beim besten willen nicht denken können!

@Beavis666
und hast du sie in der Hand :-)

Gruss Selflex

Selflex schrieb:
Das hätte ich auch mir beim besten willen nicht denken können!

@Beavis666
und hast du sie in der Hand :-)

Gruss Selflex

Hallöle
Ich denke er setzt gerade sein System neu auf,liegt dabei auf dem Bauch neben seinem Tower und flirtet mit der 8800er..gg

Zuletzt bearbeitet:
Treiber deinstallieren, alte Karte entfernen, neue Karte rein, Treiber installieren. Das sollte eigentlich reichen, wenn die Karte vom gleichen Hersteller kommt.

mFg tAk

Um 21.45 Uhr wird es brandneue Bilder und Infos geben von einem Wasserkühler für die 8800GTX.

Er soll ziemlich spannend aussehen und bis dahin, kann man ja gespannt sein ;)

Zurück
Oben