Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach doch einfach, wenn es dir vorgeschlagen wird und frag nicht noch mal nach. Ist ja nicht so, dass dir empfohlen wird, deinen PC auf nen Wackeltisch zu montieren o.ä.
Wie siehts mit DirectX (dxdiag) aus? Da sollte zwar alles stimmen aber wer weiß.
Hab zwar selber eine Nvidia aber gerade einen PC für meinem Bruder zusammengeschraubt mit einer 5770 und die hat bei 1920*1200 und Einstellungen auf hoch (Crysis) echt was hergegeben, was mich selbst überrascht hat ^^
Wers glaubt, also für jeden Bildpunkt wird ein Pixelshader gestartet. Macht > 1 Mio.
Eine GPU hat 320 Prozessoren -> Ab ca 1000 Pixeln (100x10) kann die GPU ausgelastet werden.
Was an Physik und KI-Rechenleistung anfällt ist konstant.
Schon eine Änderung?
Ich habe die Gleiche Graka und muss auch feststellen, das Warhead einfach besser läuft? (Besser programmiert?) mit den gleichen einstellungen ist es flüssiger und ich habe ca 5 FPS mehr!
BEi Crysis hatte ich auch ein problem, jedoch nciht direkt mit den FPS sonder, dass das game manchmal einfach gefreezed ist...und dann blackscreen und RESET !!!
Habe auch Win 7 64bit
Ich weiß ja nciht ob das auch bei dir ist! Allerdings habe ich das RAM Timing verstellt.
Dann habe ich NICHT die Crysis 64bin exe sondern die 32bin exe geöffnet, und im Kompatibilitätsmodus VISTA SP 2 gestartet...und was war...ALLES GUT...
Aber: Die 8x AA sind eindeutig zu hoch...2x AA hab ich bei crysis ca 30-32FPS
4x AA 25FPS
8xAA <20 FPS