Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Quatsch hilft hier niemanden...Tronado schrieb:Statt der Wakü für die CPU einen sehr guten Luftkühler und für die Grafikkarte, wenn der originale Kühler schlecht oder zu laut war, einen Raijintek Morpheus, spart Zeit, Nerven und Geld.
the-pollox schrieb:Neinich habe leider kein Dremel, bin auch sonst nicht sehr gut an Werkzeuge ausgestattet.
Meinst Du mit Plastikwashrr die Unterlagsscheiben?
OZZHI schrieb:@the-pollox
Also schlecht geköpfte CPU = hohe GPU Temperatur. Da haben wir mal wieder was dazu gelernt.
Nein im Ernst. Einige 9900K sind richtig schlecht kühlbar. Meiner wird trotz Delid auch "extrem" warm und läuft deshalb nur mit 4,8-5,0 GHz, je nach dem was mir gerade lieb ist. Eine Grafikkarte bei 95°C erklärt es dennoch nicht.
OZZHI schrieb:Warum reitet dann jeder auf der vermeintlich schlecht geköpften CPU rum, wenn die GPU schon im Idle 95°C hat?
Irgendetwas läuft komplett falsch. Mal sehen wohin die Suche führt.
OZZHI schrieb:Wie erkennt ihr an einem neunminütigen Furmark Screenshot, dass die CPU Temperaturen in Ordnung sind?
squadric schrieb:Ich geh mal stark davon aus, dass er die nicht im Furmark getestet hat.
Du hast ein Handyfoto von dein Bildschlirm als Beweis präsentiert. Da ist alles möglich.the-pollox schrieb:so ein blutiger Anfänger bin ich auch nicht![]()