Seite mit nützlichen Tools nach Neuinstallation

Sanco

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.301
Es gibt eine Seite wo viele Tools die man nach einer Neuinstallation braucht zusammengefasst sind. VLC Winrar etc. Kennt die jemand?
 
Du wirst ja wissen, welche Programme du für deine Anwendungen brauchst. Alles andere ist ja Irrelevant :D

Ich kenne zwar keine Seite, die dies Anbiet aber zwei nützliche Programme hast du bereits erwähnt, ich würde noch folgende Vorschlagen:

Gimp, Core Temp, Thunderbird, LibreOffice, Crystal Disk
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle dir doch mal einen Ordner auf dem Desktop mit dem Namen. "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}"
 
@Benjamin6972: Die Vorschläge sind gut, können aber jedoch von User zu User unterschiedlich sein. Anstatt auf TB & LibreOffice greif ich lieber zu Office 365 ;) GIMP brauchen die wenigsten. CoreTemp & CrystalDisk werden nur bei Problemen zu Rate gezogen. Muss nicht 24/7 wissen wie meine Temps sind und wie der Status meiner HDD ist.
 
Du benutzt dein Office Programm auch nicht 24/7 am Tag und dennoch hast du es installiert, dies trifft aber auf alle Anwendungen zu. Gimp gehört auf einen Rechner wenn man vorhat Fotos zu bearbeiten und man dies Gratis machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sehe ich auch so, man weiß ja wohl selbst was man braucht. Runterladen, installieren, fertig.

Gimp gehört auf einen Rechner wenn man vorhat Fotos zu bearbeiten und man dies Gratis machen will.

Nö. Auf deinen vielleicht. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Tellerrand...

VG,
Mad
 
Zurück
Oben