Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt das hab ich vergessen
die Filiale wo ich das gehäuse gekauft habe nimmt keine geöffneten Produkte zurück also muss ich wohl ein neues Gehäuse kaufen oder das mit dem Taster reparieren
Danke für die Hilfe euch allen
wo hast du das denn gekauft? wenn die gekaufte Ware nicht richtig funktioniert müssen sie die ja zurück nehmen und entweder reparieren lassen oder dir ein neues geben. du kannst ja schlecht im Laden kontrollieren ob alles geht.
gut der pc funktioniert nun fast fehlerlos jz geht der Monitor bzw die graka nicht.
als ich heute den Monitor eingeschaltet habe war da das windows logo und dann "dvi: input"
gleich danach wurde der Bildschirm blau und nix hat sich getan sobald ich den graka Stecker rausgekommen habe ging es wieder 0.o
Nein zuerst erscheint das Windows logo dann wird der Bildschirm hellblau ohne Schrift bis dann ein ein Fenster aufplopt wo "dvi:input" draufsteht was nach einigen Sekunden wieder verschwindet dann bleibt der Bildschirm hellblau
mach ich ich habe herausgefunden dass wenn ich beim Monitor auf die enter taste drücke sich d-Sub und dvi abwechselnd ändern mit d-Sub geht alles problemslos aber sobald ich dvi auswähle geht nur noch Windows das heißt von den Programmen die geöffnet sind gibt's kein Bild bei Windows zb Nachrichten geht es dann wieder 0.o
Ergänzung ()
Ergänzung ()
beim wechseln auf d sub kam kurz ein schwarzer Bildschirm und dann das:
Dsub ist der VGA Anschluss. Hast du jetzt beide Anschluss angeschlossen? Bitte nur einen anschließen, sonst denkt der PC, das du zwei Monitor angeschlossen hast. Das würde den blauen Bildschirm erklären, sozusagen als zweiter Bildschirm.