Seltsame Konstruktion

PARA

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
768
Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen VRAM kühlen will.
evtl zum Übertakten ?!
 

modiple

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.023
Und wieso ist GK Lüfter oben? Normal ist der doch immer unten. Oder irre ich mich?
 

Jud

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
105
Sieht eher nach einer DAU-Konstruktion aus.
 

Drankolz

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.270
unten dran ist ein fetter PAssivkühler, ober dieser Lüfter. Entweder er OCt, oder er will angben. DAUs kriegen das nich so schön hin
 

Jud

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
105
Was ist daran schön, das untere ist ein Accelero und das obere der Kühler der dabei war (liegt schön schräg auf...)
 

sepp_the_ripper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
486
der passiv kühler hat ja auch einen lüfter drauf.
für mich sieht das so aus: "passivkühler" mit lüfter für die GPU und der standard-lüfter wurde dann so angebracht, dass er die chiprückseite und die speicherchips auf der rückseite kühlt.
@Jud: der sinn dieser konstruktion sei mal dahingestellt, trotzdem kannst du diesen user nicht als DAU bezeichnen, immerhin braucht es dazu schon etwas handwerkliches geschick.
 

Da Crocker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.488
Denke auch das er wohl die Platinenrückseite damit kühlen will immerhin wird diese trotz eines S1 samt 120mm Frischluftzufuhr ziemlich heiß. (da spricht der Herr aus Erfahrung).

Dreht sich der Lüfter des normalen Kühlers?

Was ist eine DAU Konstruktion?
 

Console Cowboy

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.590
Vermutlich ne AGP-Karte.
Der Rialto-Brückenchip wird ohne wenigstens nen Passivkühler
gut heiss.
n
 
Top