Seltsame Konstruktion

Ich könnte mir vorstellen, dass er seinen VRAM kühlen will.
evtl zum Übertakten ?!
 
Und wieso ist GK Lüfter oben? Normal ist der doch immer unten. Oder irre ich mich?
 
Sieht eher nach einer DAU-Konstruktion aus.
 
unten dran ist ein fetter PAssivkühler, ober dieser Lüfter. Entweder er OCt, oder er will angben. DAUs kriegen das nich so schön hin
 
Was ist daran schön, das untere ist ein Accelero und das obere der Kühler der dabei war (liegt schön schräg auf...)
 
der passiv kühler hat ja auch einen lüfter drauf.
für mich sieht das so aus: "passivkühler" mit lüfter für die GPU und der standard-lüfter wurde dann so angebracht, dass er die chiprückseite und die speicherchips auf der rückseite kühlt.
@Jud: der sinn dieser konstruktion sei mal dahingestellt, trotzdem kannst du diesen user nicht als DAU bezeichnen, immerhin braucht es dazu schon etwas handwerkliches geschick.
 
Denke auch das er wohl die Platinenrückseite damit kühlen will immerhin wird diese trotz eines S1 samt 120mm Frischluftzufuhr ziemlich heiß. (da spricht der Herr aus Erfahrung).

Dreht sich der Lüfter des normalen Kühlers?

Was ist eine DAU Konstruktion?
 
Vermutlich ne AGP-Karte.
Der Rialto-Brückenchip wird ohne wenigstens nen Passivkühler
gut heiss.
n
 
Zurück
Oben