Senderumstellung (Vodafone)

Sendersuchlauf starten und Sender neu finden lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und Trinoo
Den Sendersuchlauf starten oder manuell einstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
HerrDrachen schrieb:
ich bin bei Vodafone und seit heute dem 26. April 2021 wurden die Sender umgestellt.
Mai, meinst Du wohl. Sowas wird durchaus immer wieder mal umgesetzt, da werden die Frequenzen angepasst, wurde auch von Vodafone angekündigt, sowie das notwendige Vorgehen beschrieben:
-> https://www.vodafone.de/hilfe/senderumbelegung.html

Was passiert bei der Senderumbelegung?​


Einige TV-Sender bekommen neue Frequenzplätze. Im besten Fall bekommst Du das gar nicht mit und siehst alle Deine Sender wie bisher.


Wenn Du aber z.B. nur ein schwarzes Bild siehst, starte einfach einen Sendersuchlauf. Danach kannst Du wie gewohnt fernsehen.
 

Anhänge

  • Senderumbelegung_Vodafone.png
    Senderumbelegung_Vodafone.png
    107 KB · Aufrufe: 202
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Hat sich erledigt:

Ich habe erst den Sendersuchlauf nicht gefunden an meinem TV...

nachdem Sendersuchlauf geht es, alle Kanäle sind da wo sie vorher waren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, Steueroase und azereus
Hast du die Mail, SMS und den Brief nicht gesehen wo überall genau das Stand ?
Besser hätten die das IMO nicht kommunizieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda
Zurück
Oben