Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich völlig entäuscht von der Lautstärke der MX 500 von Sennheiser war hatte ich mir bei nem Freund mal die mx450 angehört hatten guten bass un waren anständig laut . Da die MX550 die derzeitig neusten sind würde mich interessieren ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt . Und vorallem welche ich mir holen soll ?
Jo hab auch die MDR-EX51, hab sehr lang nach anständgen Ohrhörern gesucht, aber die toppen echt alles, lass die Finger von diesen Sennheiser MX 450 Dingern, wenn du Bass willst dann die MDR-EX51, die gehen direkt in den Gehörgang und bauen somit n' super Bass auf.
Gibt laut meiner Meinung nichts besseres aufm Markt.(ob ich meine Logitech z3 2.1 Anlage nehm oder die Kopfhörer - kein Unterschied, doch die Steroeffekte sind bei den Kopfhörern besser ) Die MDR-EX71 sind eigentlich genau gleich, sehen nur noch besser aus und du kannst ne Fernbedinung zwischen stecken.
Nur leider kosten die MDR-EX51 auch das doppelte (wie die MX 450), aber es lohnt sich