Sensordrone - Tricorder fürs Smartphone

CommanderROR

Lieutenant
Hallo allerseits,

bei Kickstarter ist vor wenigen Tagen ein hochinteressantes Projekt angelaufen. Es trägt den Namen "Sensordrone" und bietet eine Vielfalt von zusätzlichen Sensoren um das Smartphone per bluetooth in eine art Tricorder zu verwandeln.
Wer sich für dieses Thema interessiert findet hier das Projekt:

http://www.kickstarter.com/projects/453951341/sensordrone-the-6th-sense-of-your-smartphoneand-be

Ich habe mich sehr schnell dafür entschieden mich zu beteiligen, vor allem da das Gerät erweiterbar ist und die Entwickler sogar eine vollwertige Thermografie Kamera damit realisieren können (nach eigenen Angaben zumindest) die mit 100-200$ weit jenseits der derzeitig günstigsten Modelle wäre...
Momentan wird haupsächlich für Android entwickelt, aber andere Plattformen sind in Arbeit und außerdem soll die Software offen und damit für andere weiterentwickelbar sein.

Mal am Rande...wie kann man News für die Startseite vorschlagen? ich finde das Projekt verdient einen Logenplatz...

CommanderROR schrieb:
Mal am Rande...wie kann man News für die Startseite vorschlagen? ich finde das Projekt verdient einen Logenplatz...

per mail an einen Redakteur deiner Wahl, schätze ich mal

Zurück
Oben