I
immutef
Gast
Ja, bei 20 Euro Aufpreis für Enthusiasten zieht bei mir hier aber der Todesstern auf. Wie kann man das noch verkraften wenn man grade 999€ für eine Grafikkarte verpulvert hat? :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pminnieur schrieb:Ja, bei 20 Euro Aufpreis für Enthusiasten zieht bei mir hier aber der Todesstern auf. Wie kann man das noch verkraften wenn man grade 999€ für eine Grafikkarte verpulvert hat? :O
Auf jeden Fall verschwindend wenige auf den gesamten Markt gesehen. Foren sind eben nicht repräsentativ.Mich würde mal interessieren wie viele Prozessoren wirklich übertaktet werden? 1% oder 2% vielleicht?!?!?
Ja, aber wenn ich mir mal die Preise bei den 1155er anschaue, dann schwant mir für die "große" Plattform böses. Ich meine schon 1366 hatte seinen Aufpreis für Profis, welcher ihn für normale Spieler eher uninteressant gemacht hat.Ich warte wohl auf die Nachfolger Plattform von 1366 Die soll ja dann wohl auch die großen 8 Kerner tragen können ^^
suessi22 schrieb:Ich vage auch zu behaupten, das es nicht bei den 20€ bleiben wird. Die Nachfrage bestimmt den Preis - und wenn die ganzen Nerds das K-Modell wollen und die normalen Proziss sich nur im OEM gut verkaufen - bin ich gespannt über die Preisentwicklung.
MfG
Suessi22
Kann natürlich auch ein Auslesefehler seitens CPU-Z sein bei der VID...Nun mal langsam Leute, auf dem Bild sieht man eine VID von 0,9x Volt und dann overclocked auf 1,4 Volt für 5 GHz!
Heisst doch nichts anderes, als das ein solches Ergebnis nur dann möglich ist, wenn man den Jackpot zieht und eine CPU mit solch niedriger VID bekommt! Was schon selten genug ist!
Insgesamt gesehen vermutlich im einprozentigen Bereich.Also es werden viele Prozis übertaktet!
...glaube ich nicht! 0,98 ist schon möglich, hatte ich bei AMD neulich auch mal Glück mit 0,93 Volt - unglaublich kühl und super zu übertakten!Kann natürlich auch ein Auslesefehler seitens CPU-Z sein bei der VID...
...VID liegt doch meisten bei ~ 0,9 - 1,4 Volt - somit ein schöner Cherry-pic!Und über VID Range ist auch nicht sonderlich viel bekannt, oder ?
Da gebe ich Dir recht!Die Tests der Serienmodelle geben sicher Aufschluss darüber
Nicht immer, aber meistens schon!Und außerdem heißt niedrigere VID nicht automatisch mehr Potenzial.
Non3 schrieb:wofür übertaktet ihr bitte noch CPU's?