läuft auch mit 1 CPU - bei einigen Boards kann man dann nur 50% der RAM Slots bestücken weil die anderen 50% für die 2. CPU ist.ICh dachte, dass ein Board für 2 Prozessoren mit nur einem Prozessor nicht läuft?
Edit: Zu langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft auch mit 1 CPU - bei einigen Boards kann man dann nur 50% der RAM Slots bestücken weil die anderen 50% für die 2. CPU ist.ICh dachte, dass ein Board für 2 Prozessoren mit nur einem Prozessor nicht läuft?
http://www.asus.com/Server_Workstation/Server_Motherboards/Z8NAD6/Problem ist, dass in mein Gehäuse nur ein ATX Board passt und neues Gehäuse wäre zu teuer. Kennst du ein Board, dass 2 Sockel hat und ATX ist?
2x 6-Kerner sind beim c32 allerdings das höchste der Gefühle Außerdem kannst du Probleme mim Ram bekommen.
Auf der anderen Seite koten Gehäuse für E-ATX Boards 50€, ist also nicht übermäßig teuer!
Bzw. beschränk Dich auf 32GB, das ist ja auch nicht schlecht. Dann kommt man nämlich mit 600€ raus:Musicsniper schrieb:Mach dir selber n Gefallen und belasss es bei 16gb ram
E-ATX-Format: 305 mm × 330 mm (12″ × 13″)