• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Server Problem

d1.

Ensign
Tag.

Hab mir gestern BF2 gekauft und installiert...

Wollte dann halt Online spielen aber was sah ich da... nur 3 Server gefunden?

Hab dann PB geupdated und finde trotzdem nur 3 server...

Hat vllt jemand ne lösung?

Aktueller Patch v1.41 installiert? Welche Filter hast Du im Server-Browser gesetzt?

Patch von BF2 oder Punkbuster?

Ist halt nur das normale BF2, ohne ein AddOn Pack..

Gestern hatte ich wie auch immer ich das gemacht hat über 2000 Server gefunden, aber konnte auf fast keinen connecten weil meine Version zu alt war...

Okay, danke.

Lade mir grad den Patch runter.

Aber sollte es nicht trotzdem mehr als 3 Server finden, auch wenn es Server sind wo ich nicht drauf kann`?

Nicht unbedingt.
Im Serverbrowser bei den Filtereinstellungen gibt es die Möglichkeit einen Haken bei "nur gleiche Version" zu setzen.
Noch dazu würden die Punkte die du auf Servern machst die nicht den aktuellen Patch nutzen nicht gewertet werden...

Richtig! Setz auch mal einen Haken bei "Ranked" Server, damit die Punktem, die Du erspielst, gespeichert werden.

am besten die 5 wichtigsten Filtereinstellungen nutzen, dann bist du auf der sicheren Seite (die unterstrichenen)

da gibs genug Server, und die sind Ranked (außer die Antik Server, die sind Private Ranked und zählen nicht zum offiziellen Ranking zu)

also Filter so setzen (die 5) und alles soll/wird klappen

Anhänge

• Filter.PNG
    Filter.PNG
    77,7 KB · Aufrufe: 467
Zurück
Oben