• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Setup Fehler

ishwarshnish

Newbie
Hallo alle,

Ich habe mich grade hier angemeldet weilich schon seit wochen nach Lösungen dieses problems suche , aber keine finde.
Und zwar lade ich Trackmania nations forever immer wieder runter und entweder es bricht von alleine ab mit irgend einer fehlermeldung , oder nach dem es gedownloaded wurde , steht beim öffnen des setups immer wieder ein "error" fehler , ich weiß es nicht genau , ich bin grade es wieder am downloaden und versuch wieder mein glück.
Ich hab auch schon die firewall ausgestellt und sonstiges probiert. Ich habe windows vista LG e500 ist ein leppi.

ich währe sehr froh wenn jmd mir dabei helfen könnte , weil ich will es endlich spielen können! danke im vorraus!

m.f.g. ishwarshnish

hallo,

wo lädst du es denn runter? schon von einer anderen seite probiert? (ich bevorzuge k-files.de)

hast du probleme wenn du andere große dateien runterlädst? (brechen die downloads ab?)

ich habs bisher bei trackmanias homepage probiert und gamesworld oder so :D ehm joa bisher läufts gut 86% aber nocrmal bei 75% bricht es ab und wenn nicht dan öffnet der sobald ich auf das setup drücke eine fehlermeldung in 4 minuten ist der download zu ende und informiere genauer und probiere es bei deiner seite downzuladen . danke schonmal!
Ergänzung ()

danke hat mit deiner seite schnell geklappt :)

Zurück
Oben