SGK 30

Lukas H.

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hallo,
wie sicher einige mitbekommen haben, ist die neue SGK 30 von Sharkoon so gut wie nicht mehr verfügbar, obwohl sie gerade erst auf dem Markt ist. Ich wollte mir eigentlich eine kaufen, kann dies nun aber nicht mehr.
Weiß jemand vielleicht, ob die Tastatur mit Red Switches bald wieder kommen
wird oder muss ich mich nach etwas anderem umschauen.

MfG
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mittlerweile eine?

Ich habe auch lange gewartet und mir jetzt eine im US- Layout zugelegt! Wenn du geruchsempfindlich bist und noch keine hast, dann rate ich dir von diesem Modell ab! Die Tastatur stinkt jetzt nach über zwei Wochen immer noch stark nach Chemie, wenn man ihr näher wie zwanzig Zentimeter mit der Nase kommt.
Meine ganzen billig Rubberdome Tastaturen der letzten 20+ Jahre haben nie so extrem gerochen. Ein wenig Duft von neuer Hardware die erste Zeit und dann war es das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serana
@Motorrad
Interessante Beobachtung. Das hätte ich in der Form von Sharkoon jetzt nicht erwartet. Als nächstes würde bei mir zwar eher so etwas wie eine Model M oder (als Kontrastprogramm) eine Sharkoon Purewriter anstehen, aber gut zu wissen, daß die SGK30 so ein Problem haben kann.
 
Zurück
Oben