Shadow86 baut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow86

Rear Admiral
Also das wird so hier mein neuer Rechner:

Habe keine Zeit viel zu schreiben, gleich geht Benniko mit der Stichsäge ab, wir haben einiges zu tun! :evillol:

Anhänge

• HPIM0584.jpg
    HPIM0584.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 1.081
  • HPIM0585.jpg
    HPIM0585.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 1.073
  • HPIM0586.jpg
    HPIM0586.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 1.032
Sorry, wenn ich mich jetzt ein bisschen dumm stelle.
Was soll das mal werden? Dein neues System?
Also wie es aussieht ein klasse Computer-System. Ich mein 2x 6800 GT oder Ultra. DFI Lanparty-Board, OCZ-Speicher(sieht zumindest so aus), Audigy 2ZS und Plextor PX716A.
Aber ihr wollt das nich in das kleine Gehäusebauen was da steht?
In dem Gehäuse ist nur die Kühlung, richtig?

:lol: -> Kranker Kerl :D

Dann mal viel Spaß - DFI, GeForce SLI uvm. *sabber*

Klar, ist ne kleine Doku hier! ;)

Ist das große Lian Li Gehäuse, hoffentlich passt da alles, "sollte". ;)

Leider ist meine CPU noch nicht da, der 3700+ "sollte" morgen kommen. :)

Shadow86 schrieb:
Leider ist meine CPU noch nicht da, der 3700+ "sollte" morgen kommen. :)

hehe sollte ;)

Aber ich wünsch es dir. Sind ja geile Komponenten :D

Wie teuer war das bitte alles ? oO Allein die Vapochil kostet doch um die 600€ ^^

Bye :daumen:

knapp 800 glaub ich.. in D ist sie aber billiger auf jedenfalls w000t 3gz sollten drinnen sein damit schlägst du sowieso jeden standart dualcore prozzi in games :)

viel glück

Es wird mir wohl ein Rätsel bleiben, wie man sich als Schüler die abgebildete Hardware leisten kann. :volllol:

das rätsel kann ich aus meiner erfahrung ein bisschen lösen :D
ich spare mein geld immer sehr lege es auf das sparbuch usw.. und wenn man dann irgendwo billig an hardware rannkommt hab ich dann das geld und kann es mir kaufen.. ich brauch auch net so wie viele andere die immer ihr geld versaufen, oder verrauchen !also wenn man spart gibts auch genug hardware :D wie das bei shadow ist kA aber sollte auch net viel anders sein oder ? :D

shadow du bist krank,

aber deine krankheit ist genial. :D wenn ich die ganze hardware das sehe werd ich vol neidisch. -.-

Naja wer weiß - eltern stink reich :D die zahlen dann alles :D aber hammer komponenten :D ... sind das jetzt 2 ultras oder "nur" 2 GTs ?

Davidh1990 schrieb:
Naja wer weiß - eltern stink reich :D die zahlen dann alles :D aber hammer komponenten :D ... sind das jetzt 2 ultras oder "nur" 2 GTs ?
mal den link drunter angeklickt -> 2 GTs

[edit] mal wieder zu lahm :D

Ja ne ist klar Shadow, du machst dein System an und ich muss bei mir die Heizung hochdrehen.... :D ;)
Wenn das Ding komplett ist würde ich dich gerne mal besuchen und mir das live anschauen!

@shadow86
Hast du mal ausprobiert ob deine Karten in das Mainboard passen, wegen dem Abstand. Die haben einen Doppel Slot. Es sind doch die Leadtek die ich auch habe.

inzaghi75 schrieb:
@shadow86
Hast du mal ausprobiert ob deine Karten in das Mainboard passen, wegen dem Abstand. Die haben einen Doppel Slot. Es sind doch die Leadtek die ich auch habe.

hey bei den leadtek, gibt es nur ein porblem bei den orgial kühler, durch die "flache" wasserkühlung sollte da kein porlblem entstehen^^
@schadow86 welche WD und welchen samsung HDD`s

Da bin ich ja mal gespannt ob ich neugierig bin auf die 1. Benchmarkergebnisse.
Viel Spass mein basteln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben