Shadowplay wird nicht angezeigt!

duzze

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
121
Hi,Habe eine Gtx 780 Lightning und hatte grade ein komisches Problem.
Hatte den Treiber 340.52 installiert und wollte über shadowplay nen neuen Treiber "344.11" installieren.
Die installation ging ohne Probleme aber nach dem Neustart lief die Karte die ganze Zeit mit max. Takt und hat auch im Msi Afterburner utopische Zahlen angezeigt.Wollte den Treiber dann nochmal neu installieren,jedoch traten dann Fehler bei der Installation auf.Habe dann wieder den 340.52 rauf gemacht und es ging auch alles ohne Probleme wie immer.
Jedoch wird jetzt bei Geforce Experience komischerweise nicht mehr der Button für Shadowplay angezeigt,welches ich eig. täglich nutze.Habe auch n Screen davon gemacht.Irgendwas muss da schief gelaufen sein :p.
Neuinstallation von Experience,Windows Wiederherstellungspunkt etc hat bisher nix gebracht.
Kann jemand helfen?
 

Anhänge

dude90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
406
Have You Tried Turning It Off And On Again?

Oder falls dir das Zitat aus einer bestimmten Serie nicht geläufig ist:
Schon einmal den Computer neu gestartet?
 

Gehle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
455
bei "mein rig" den button in der mitte klicken
 
Top