Ich hab inzwischen auch Probleme, als es raum kam lief es noch ohne Probleme (mit meiner 8800GTS) dann als ich die HD5850 bekommen hab keinerlei Probleme. Dann hab ich dir zur Reperatur eingeschickt und hab bis jetzt meine 8800GTS wieder drin und auch den Patch 1.2 drauf aber z.b. Nordschleife stürtzt immer ab und zwar genau da wo er fertig wäre mit laden.... hab Config datei gelöscht, hab aktuellen Nvidia Treiber und den 191 installiert, NFS 3 mal neuinstalliert, ohne Patch versucht mit 1.1 versucht aber keine chance. Das ging sogar so weit das Shift mit der alten Grafikconfig gar nicht mehr starten konnte.
Ich versteh das jetzt nicht mehr, es lief ohne Probleme und seit gestern als ich wieder mal zum Zocken kam gings nicht -.-
Jemand nen Tipp?
EDIT:
Strange, also scheint doch zu gehen, ABER bei den neuen 5 Autos fliegt das Spiel immer raus wenn ich damit auf die Rennstrecke will... Und Grafikfehler hab ich auch, also genau genommen die Tachoanzeigen sind nur ein bunter kreis... Irgend wie mein ich das der Patch 1.2 verhunzt ist.
EDIT 2:
So wie es aussieht liegt es echt am 1.2 Patch, mim 1.1 gibts keinerlei Probleme, die Probleme traten auch nur auf mit den neuen Autos... Ich werde mal nochmal den Patch laden vielleicht war er ja fehlerhaft.
EDIT 3:
So nochmal getestet, es liegt eindeutig an den DLC-Autos, wähle ich eines der 5 neuen aus dann fliegt das spiel am Ende des Levelladens raus mit der Meldung "Shift.exe reagiert nicht mehr" oder so ähnlich