Sidewinder X6- Beleuchtung

G

GoX

Gast
Kann man bei dieser Tastatur die Beleuchtung auch ganz ausschalten. Hat die Tastatur irgendwer von euch? Könnten ihr mal ein paar Bilder posten? Mit bernstein/rot beleuhtung und ohne.

ich hab schon paar einträge gelesen da haben sie schon welche gehabt und sagen das sie schlechter is als die g15 und so...

G15^^ Ja das sind Fanboy-noobs.

Ich hab selbst ne G15 refresh und find sie echt spitze. Trotzdem hab ich mir ne X6 bestellt. Bin sehr gespannt wie die sich schlägt.

Ja die Refresh hab ich leider auch. Spitze für den, der sie toll findet aber dutzende Detailschwächen. Nunja. Will das Thema hier nicht ausweiten.

X6 gibts noch nicht. Mal sehen, wie sie wird.

Schon alleine die kürzeren Druckwege bei jeder Taste lässt die X6 besser dastehen als eine G15. Und dann noch der separate Nummernblock, der mit einem USB-Verlängerungskabel in eine flexibel positionierbare Control-Unit umfunktioniert werden kann. Dazu noch mehr Macro-Tasten, Cruise Control, InGame-Macro-Aufzeichnung, WASD gesondert markiert, stufenlos reguliernare Hindergrundbeleuchtung und wer weiß, vielleicht hat die Tasta noch weitere versteckte Funktionen. Tja, ein Display ist halt nicht alles. ;)

Ich hab mir die X6 vor etwa 2 Wochen bei Amazon vorbestellt. Bin gespannt, ob sie auch pünktlich zum 1. Oktober verschickt wird oder schon bei mir ist.

Was mich aber etwas stört ist, dass es nur eine Beleuchtungsfarbe zur Auswahl gibt. Sowas ähnliches wie bei der Saitek Cyborg Tastatur wäre toll gewesen. Naja, man kann (leider) nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe die Sidewinder X6 heute bekommen und die Beleuchtung kann man komplett ausschalten (ausdrehen). Bisher läuft alles einwandfrei :) (hab die Tasta an meinen PC auf der Arbeit angeschlossen) (WinVista Ult. 64bit sp1).

Aber Achtung! Bei meiner sind keine Füsschen dabei um die Tasta hinten höher zu machen. Also kann man sie im Moment nur "flach" betreiben :(. Hab bei MS angerufen, die Prodct ID durchgegen und die haben mir gesagt, ich habe ein Produkt das nicht für den europäischen Markt bestimmt ist! Jedoch ist die BDA auf Deutsch und auch die Z Taste ist am richtigen Ort etc... ich würde wohl nur Garantie in USA haben ?!?! Naja, evtl ist die Tasta einfach zu neu ;)

MfG
Thomas

Wie hoch sind denn die Tasten? Spiele auch mit dem Gedanken mir die X6 hochzulegen.

Sind es eher Laptoptasten oder eher normale?

Ich mach ma nen paar Bilder... mein Schreibtisch auf der Arbeit ist aber ziemlich unaufgeräumt...

Was ich sehr gut finde, ist dass der Num-Block mit Magneten arretiert wird :)

Zuletzt bearbeitet:
WO-HER hast du die schon, du Sack :) Ich will auch, und vorbestellt bei Amazon ist die auch schon ne Ganze weile aber die ist doch bisher nirgentwo lieferbar... :(

Kam heute direkt von dem Distri Actebis :) Da kann man aber nur als Firma bestellen. Nicht für Endkunden...

Hihi, ich seh grad, die Tasta bekommt man eigentlich garnicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn jetzt mit der Tastenhöhe aus?
Vom Bild her würde ich sagen die liegt irgendwo zwischen normaler und der von einem Laptop.

Lieg ich da richtig?

Ja, denke genau so kann man es ausdrücken :).

Ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, dass die Strg, Shift etc... - Tasten nicht ganz links liegen :S

Klingt ja gut mit den Tasten

Aber hat die denn wirklich keine Füßchen hinten um die hoch zu stellen? Das wäre schon ein K.O. Kriterium für mich, obwohl ich die sonst sehr gut finde. Schade :/

Haben leider leider keine Füsschen :(

Habe die Tasta nun daheim an meinem PC. Meine M-Audio Soundkarte kann man damit nicht über den LS-Drehregler steuern :eek: :mad: Die Stummschalt Taste zeigt auch keine Wirkung :( Ich kotze :( 60 Euro also eigentlich nur für die Beleuchtung auszugeben finde ich nicht gut. Werde sie zurück geben müssen :( Ach man ich bin so enttäuscht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben