News Sieben Jahre ComputerBase

herzlichen glückwunsch auch von mir !
 
party_57.gif


Dieser kette schließ ich mich an!!! HAPPY B-DAY CB!

oXe
 
Schliesse mich den Vorrednern an.Happy Birthday und weiter so,echt ne super Seite,sehr Informatief.
 
Alles Gute auch von mir.... :D
 
Auch von mir Schappy Börschday !

Alles gute zum geboxtag

auf mindestens weitere 7 Jahre :)
 
congratz ;)
 
Happy Birthday und alles gute für die nächsten .... ööhh...unzähligen Jahre.
computerbase.de ist eine der besten Sites die ich kenne ( ist auch die Site ich ich gleich als 2tes täglich ansurfe ).

MfG Daniel
 
Herzlichen Glückwunsch CB!

ihr macht hier, alle wie ihr da seit einen suuuuper job!
bleibt so wie ihr seit, vielen dank für all die alle tollen hw-tests und artikel!

mfg P2
 
CB=Startseite.
Das sagt alles, oder?
Bin nun schon seit mind. 3 Jahren dabei und dadurch immer auf dem neuesten, danke! Forum=gut
 
alles gute zum 7ten!

Wünsche mir viele weitere Jahre und hoffe das es immer so weiter geht!

Gruß
 
Happy Birthday ComputerBase!
 
TK8a schrieb:
Happy Birthday!

Hat jemand vielleicht noch einen Screenshot vom ersten Design von CB? Würde gerne mal sehen, wie die Seite "damals" aussah :)
https://www.computerbase.de/impressum/geschichte/

:rolleyes:

Solche Posts wie hier zitiert zeigen mal wieder den geistlichen Abstieg dieser Seite.
Entweder zu faul oder schlicht zu dumm, sich selbstständig Infos zu suchen...

Ein Jahr mehr in Richtung giga.de bewegt. Die News werden älter, Artikel immer weniger, weniger Hardware - mehr Games und das Forum reiht sich langsam aber sicher neben giga.de oder dem Heise Forum ein.

Herzlichen Glückwunsch. :freak:
 
Happy Birthday auch vom mir!



(Mit Giga gehts aber auch berg ab! (schau mal rein!) es ist echt schlecht geworden!)
 
Ja alles Gute auch von meiner Seite. Ich bin mit der Weile über ein halbes Jahr dabei und Computerbase ist schon eine meiner Lieblingspages geworden. Ich schau mir jeden Tag die News. Macht bitte weiter so ich würde mich freuen!
 
Zurück
Oben