Siemens verkauft Handygeschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Der Siemens-Konzern trennt sich von seinem verlustreichen Mobiltelefongeschäft mit 10.000 Beschäftigten. Der taiwanesische BenQ-Konzern übernehme die Sparte komplett, teilte die Siemens AG (München) mit. Das Geschäft soll im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2004/05 über die Bühne gehen. Das Geschäftsjahr endet am 30. September.
(Quelle: www.t-online.de und www.siemens.de
von 14 - 16 Uhr wird die Pressekonferenz live auf Siemens.de übertragen!

--> Nu is der Weg frei für Nokia - oder was meint ihr?
 
so schauts aus !
Ich denke die Aktienkurse der übriggebliebenen Hersteller dürften jetzt wieder ein bisschen steigen !
 
schade eigentlcih. ich bin eigentlcih ein freund von siemens handys. vorallem das sx1 hats mir angetan. ich hoffe mal das es "das siemens handy" weiter unter diesem namen geben wird. man wird sehen wie sich die geschichte entwickelt.
und vlt sind siemens handys in zukunft auch weniger bug-behaftet als bisher.
 
wenn nicht hei-en meine handzs in yukunft benq B61 mir doch egal so lange die technik der konfort und das menue gleich b;eibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben