shrek456
Lieutenant
Hab vor mir morgen nen neuen Gehäuselüfter zulegen, hab mir bis jetzt die 2 rausgesucht, sollen ja nach den meisten Bewertungen und Forenbeiträgen recht leise sein.
Scythe Slip-Stream Slim 12cm
Be-Quiet Silent Wings PWM-Lüfter
Wollte mal wissen welcher eurer Meinung nach besser ist. Bin auch für andere Vorschläge offen.
Noch ne Frage so nebenbei:
Hab als CPU-Kühler den Scythe Mugen 2, lohnt es sich den mitgelieferten Lüfter gegen eine der oben genannten auszutauschen?
Desweiteren hab ich vor den Lüfter zu entkoppeln, hab mir das hier schon rausgesucht, hab da aber noch nen paar Fragen die ich vorher klären möchte:
Noiseblocker Frameslics
1. Kann ich den Lüfter mit normalen Schrauben befestigen oder sollte ich sowas (Schwingungsdämpfer) benutzen???
2. Kann ich meinen CPU Lüfter damit auch vom Kühlblock entkoppeln oder lohnt sich das nicht?
Bin dankbar für jede Antwort/ jeden Vorschlag den ihr mir macht
Mit freundlichen Grüßen
Shrek456
Scythe Slip-Stream Slim 12cm
Be-Quiet Silent Wings PWM-Lüfter
Wollte mal wissen welcher eurer Meinung nach besser ist. Bin auch für andere Vorschläge offen.
Noch ne Frage so nebenbei:
Hab als CPU-Kühler den Scythe Mugen 2, lohnt es sich den mitgelieferten Lüfter gegen eine der oben genannten auszutauschen?
Desweiteren hab ich vor den Lüfter zu entkoppeln, hab mir das hier schon rausgesucht, hab da aber noch nen paar Fragen die ich vorher klären möchte:
Noiseblocker Frameslics
1. Kann ich den Lüfter mit normalen Schrauben befestigen oder sollte ich sowas (Schwingungsdämpfer) benutzen???
2. Kann ich meinen CPU Lüfter damit auch vom Kühlblock entkoppeln oder lohnt sich das nicht?
Bin dankbar für jede Antwort/ jeden Vorschlag den ihr mir macht
Mit freundlichen Grüßen
Shrek456