Sind bei dem Gehäuse Lüfter schon dabei?

Registriert
Nov. 2015
Beiträge
176
Hallo erstmal,


Sind bei dem Zalman Z3 schon lüfter installiert oder muss man die nachkaufen???



Danke schon mal im vorraus
 
Beim Hersteller auf der Webseite http://www.zalman.com/global/product/Product_Read.php?Idx=820 findet sich folgendes

Unbenannt.PNG
 
Mal bei google in der suche Zalman Z3 eingeben und den den zahlreichen Shops die beschreibung durchschauen hat wohl nicht geklappt oder.
 
Ne leider nicht :(
Ergänzung ()

Danke für deine Antwort hast mir sehr geholfen :)
 
Mooin,

beim Zalman Z3 sind 4 Lüfter mit 120mm enthalten 1x Front, 1x hinten und 2x im Deckel( sogar mit einfacher Lüftersteuerung) .

Habe das Z3 hier im Einsatz, daher kann ich es dir genau sagen


Mfg Rolvaag
 
Dann habe ich noch ne frage mein Mainboard hat nur eine Lüfter anschlussmöglichkeit was könnte ich dagegen machen???
 
im PC-laden mal nach Adaptern schaun, zB Molex--> 3Pin-lüfteranschluss, kriegt man meist für nen paar Kröten zu kaufen. wenn Du alle 4 Lüfter in Betrieb nehmen willst, müßtest Du mal nach nem entsprechenden Adapter fragen od, eben mehrere nehmen . :)


Mfg Rolvaag ;)
 
Ja, richtig, so in der Art meinte ich,kannst Du meiner Meinung nach so nehmen.
 
Und wo schließe ich denn dann an am Lüfter anschluss oder wie???
Ergänzung ()

Und die lüfter beim Zalman gehäuse haben schon 3pin oder?
 
673564_0__8313426.jpg

so wie auf dem Bild markiert anschließen
 
Gut, jetzt wurde schonmal geklärt, wie er entweder seinen einzigen Lüfteranschluss auf dem Mainboard grillt, wenn er alle Lüfter mit dem Adapter anschließt oder wie er einen lauten Rechner bekommt, wenn er mittels Molex Adapter alles auf 12V laufen lässt :) wenn das Gehäuse doch eine Lüftersteuerung hat, warum nicht einfach diese nehmen?
 
Prozessor:Intel Core i5 2500k 3,7 Ghz
Grafikkarte:HIS Radeon 7870 Ghz Edition
Mainboard:ASUS P8H67-M LE
Arbeitsspeicher: 8GB Kingston DDR3 1600Mhz

Wo habe ich den gesagt das ich die Lüftersteuerung nicht benutzen werde ? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben