abend,
ich habe vor meinen alten pc wieder aufzurüsten,sodass er für die nächsten spiele gewappnet ist wie z.B crysis2 assassins creed brother hood und andere games.
zum jetztiges system:
Windows 7 pro 64bit
Prozessor: Intel Core 2Duo 2180 auf 3ghz übertaktet
Prozessor Kühler: Big Typhoon CL-P0114
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3R
Ram: 2x GeIl CL5-5-5DDR2-800
2x Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4
Grakka : ati radeon hd 4650 (512mb) (wird aufgerüstet auf 460 oc oder 6750)
Meine grakka rüst eich demnächst sowieso auf (http://www.mindfactory.de/product_i...yte-GeForce-GTX-460-OC-GDDR5-PCIe-RETAIL.html) bzw. auf die 6750 mal schauen.was mich persönlich plagt ist mein prozessor.wenn ich mein cpu wechsel muss neue mb und neuer arbeitsspeicher her.wie würdet ihr es machen.Ihr könnt auch sachen verwenden die später kömmen evlt. iin 4monaten.was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich kein highend pc möchte sprich einen hexacore oder was anderes.Ich möchte einfach ein medium evtl. einer der etwas höher steht als medium.Ich hoffe ihr könnt mir meinem "kleinem" problem helfen.
ps. budge bei 500-700€ (grakka NICHT mitberechnet) am besten mitte
mfg chris
ich habe vor meinen alten pc wieder aufzurüsten,sodass er für die nächsten spiele gewappnet ist wie z.B crysis2 assassins creed brother hood und andere games.
zum jetztiges system:
Windows 7 pro 64bit
Prozessor: Intel Core 2Duo 2180 auf 3ghz übertaktet
Prozessor Kühler: Big Typhoon CL-P0114
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3R
Ram: 2x GeIl CL5-5-5DDR2-800
2x Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4
Grakka : ati radeon hd 4650 (512mb) (wird aufgerüstet auf 460 oc oder 6750)
Meine grakka rüst eich demnächst sowieso auf (http://www.mindfactory.de/product_i...yte-GeForce-GTX-460-OC-GDDR5-PCIe-RETAIL.html) bzw. auf die 6750 mal schauen.was mich persönlich plagt ist mein prozessor.wenn ich mein cpu wechsel muss neue mb und neuer arbeitsspeicher her.wie würdet ihr es machen.Ihr könnt auch sachen verwenden die später kömmen evlt. iin 4monaten.was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich kein highend pc möchte sprich einen hexacore oder was anderes.Ich möchte einfach ein medium evtl. einer der etwas höher steht als medium.Ich hoffe ihr könnt mir meinem "kleinem" problem helfen.
ps. budge bei 500-700€ (grakka NICHT mitberechnet) am besten mitte
mfg chris
Zuletzt bearbeitet: