• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Skull and Bones im Test: Die PC-Version hat mit großen Problemen zu kämpfen

Experte18 schrieb:
AJa der Speicherkrüppel ist so kacke. :baby_alt:
Ausgehend vom Preis bleibt es weiterhin ein Speicherkrüppel.


Das das Spiel wieder mal ein FAIL wird, wundert mich nicht.
Die meisten AAA Publisher/Entwickler kann man sowieso knicken. Daher hoffe ich das Spiele wie Palworld oder Enshrouded erfolgreich werden.
 
Ich glaub das 4. A stand sowieso nur für die Anvil Engine.
Also Triple A auf Anvil.
Vielleicht haben sie an Audi gedacht…. Wir nennen das Quattro (A).
 
Enshrouded oder Helldivers wären einen Test wert @Wolfgang.
 
Krik schrieb:
@Wolfgang

In der Tabelle ein Stück weit darunter steht, dass XeSS nicht unterstützt wird.
Um ehrlich zu sein verwirrt mich das Spiel gerade diesbezüglich.

Hat vielleicht einer eine Intel Arc und kann mal schauen, ob es im Spiel XeSS gibt?
Weil nach offiziellen Systemanforderungen gibt es XeSS, auf einer AMD- oder einer Nvidia-Grafikkarte wird dies aber nicht angeboten...ich würde ja selber nachschauen, komme diese Woche aber nicht mehr ins Büro.
Özil schrieb:
schon das 2 Spiel dieses Jahr mit großen Problemen für AMD

banishers ghost of eden

vielleicht ist LUMEN dabei
Weder Banishers noch Skull and Bones unterstützen Lumen.
Das war auch mein erster Gedanke, der ist aber falsch (zumindest Radeons mit UE5 Lumen eigentlich kein größeres Problem haben).
Cerebral_Amoebe schrieb:
@Wolfgang
Die Benchmark-Szene ist mit "Sull & Bones" betitelt.
Jetzt bin ich verwirrt. Das Video heißt doch Skull & Bones Die Benchmarksequenz. Oder meinst du etwas anderes?
Quidproquo77 schrieb:
Enshrouded oder Helldivers wären einen Test wert @Wolfgang.
Enshrouded und Helldivers stehen durchaus auf einer "verlängerten" Todo, aber aktuell schaffe ich es nicht.-
Am Montag erscheint ja noch eine neue Grafikkarte und mein grippaler Infekt lässt mich seit knapp anderthalb Wochen irgendwie auch nicht mehr los...Das macht es mit dem Testen gerade nicht ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77 und Michael vdMaas
Wolfgang schrieb:
Jetzt bin ich verwirrt. Das Video heißt doch Skull & Bones Die Benchmarksequenz. Oder meinst du etwas anderes?
Ich habe es rot markiert :
Skull & Bones Benchmarkszene.jpg
 
Die Beta lief auf meiner 2080 S besser als auf meiner jetzigen 7800 XT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi-S.
Syrato schrieb:
und in der Zwischenzeit z.B. Sea of Thieves spielen 😉
Danke, das habe ich da nicht herausgelesen. Da trifft es sich doch, dass wir heute Abend mal als 4 Mann Team den PvE Modus von Sea of Thieves ausprobieren wollen. ;)
 
denn hinzu kommt, dass das Spiel schlicht nicht sonderlich gescheit läuft.

Da hat sich aber badische Umgangssprache im Test verirrt...
 
Die Kritik für das Spiel verstehe ich gut! Die Kritik für den Preis was Ubi haben möchte verstehe ich kein Stück:confused_alt:
Niemand wird gezwungen das Spiel direkt bei Ubi zu kaufen:smokin:
 
bad_sign schrieb:
UHD DLSS Quality ist kein UHD, ganz einfach.
Wenns scheiße läuft muss man das auch zeigen
Entweder du gehst mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit;)

Die Redakteure hier auf CB haben es mWn schon mehrfach erklärt und begründet warum entsprechend mit FG + DLSS getestet wird. Das ist auch nachvollziehbar und korrekt.
*Quelle find ich grad nicht mehr

Zum Thema
Nicht mein Genre aber während >70% der Spieler durchaus Spaß mit dem Spiel entwickeln (können) und einfach zocken, wird hier wieder CB-Like vieles einfach zerredet.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Roach13 schrieb:
Jahrelange Entwicklung, Millionen von Dollar gekostet und ab dem Release nur negative Nachrichten. Das wird ein übler Verlust werden...
Und dann noch die Selbstbeschneidung, dass es nicht auf Steam kommt. Wobei ich vermute dass das später noch passieren wird, damit man mit etwas Glück 2 mal abkassieren kann.
 
Experte18 schrieb:
Also schlägt meine 4070 TI Mal wieder die 7900xtx sogar in 4k. Der Trend kann gerne so Weitergehen. :smokin:
Sich anhand solcher Spiele den Kauf einer Grafikkarte schön reden... Kann man machen. :rolleyes: :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissssss, Otsy, eXe777 und eine weitere Person
Zurück
Oben