TES:Skyrim Skyrim 3D?

fidschi

Lt. Commander
Da dein Fernseher keine "echten"120hz unterstützt wird das so nix. Allerdings kannst du einen Treiber von NVidia downloaden (kostet ca. 20€)(die ersten 2 Wochen kannst du mal gratis antesten) und dann mittels der 3D Brille deines Fernsehers in 3D zocken. Eifach Fernseher via HDMI anschließen, Treiber installieren, "kalibrieren" (einfach der Anleitung folgen) und Spaß haben. :)
Der einzige Nachteil der sich zu 3D Vision ergibt ist die teilweise niedrigere hz Rate, bzw. Auflösung (variiert von Spiel zu Spiel, da aber die ersten 2 Wochen gratis getestet werden können hast ja nix zu verlieren).

http://www.nvidia.de/object/3dtv-play-de.html

PS: Schalte dann in Skyrim das Fadenkreuz aus und aktiviere das im NVidia Treiber, das orginale rendert nicht in 3D. ;)

PPS: Schöner Fernseher, viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:

Kasjopaja

Commander
Der Fernseher is aber 3D Tauglich.

Makso

Commander

Kasjopaja

Commander
Hmmm, wenn der 400 Hz kann, dachte der passt sich an und frisst was er bekommt. Wenn der PC V-Shync abgibt also 60 FPS dann rennt der TV ja auch mit 60 hz. Selbiges dann per 3D und 120...
Ich kenn mich mit dem geraffel nich mehr aus....:(

Kasjopaja

Commander
Ah okay... immer dieses interpolierte gelumpe....

Jesterfox

Fleet Admiral
Jo, aber mit 3DTV Play klappts dann auch am 3D-Fernseher. Allerdings nur in 180p24 oder 720p60. D.h. bei FullHD hat man nur 24Hz, für Skyrim sollte das reichen, für Shooter ists aber definitiv zu wenig. Allerdings sieht ein Crysis 2 auch mit 1280x720 geil aus, wenn erst mal 3D aktiv ist ;-)

Jesterfox

Fleet Admiral
Die 600Hz bei einem TV sind rein intern... kann er 3D? Wobei dann trotzdem nur 60 oder 24 gehen, je nach Auflösung (hier limitiert HDMI)

Für AMD-Grafikkarten braucht man glaub ich ein externes Tool (z.B. IZ3D) damit 3D geht... hab mich damit noch nicht beschäftigt.