D
DickerYoshi
Gast
Super ich Danke euch allen voll die geilen tips jetzt bin ich schlauer. Danke Danke und Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehenDickerYoshi schrieb:Super ich Danke euch allen voll die geilen tips jetzt bin ich schlauer. Danke Danke und Danke![]()
100% zustimmHisN schrieb:Das was aktuell an Software zu kaufen ist mit Physik-Unterstützung macht die 260GTX auf einer Arschbacke nebenher. Es ist in meinen Augen völlig umsonst sich zur Zeit eine Graka die keinen Stromsparmodus hat als extra Physikkarte in den Rechner zu bauen.
Besser kann man es nicht erklärentobyan schrieb:Also immer zwei gleiche... Du kannst z.B. zwei GTX260 zusammenlaufen lassen, aber keine GTX280 und eine GTX260. Es können aber verschiedene Hersteller sein (XFX, ASUS,...). Auch kann man OC- mit Standardversionen verbinden, allerdings sind dann beide auf dem Takt der Standardversion.
Also der besitzt die Nvidia 8200 und die Nvidia 9300
Shurtugal824 schrieb:weiß nich obs schon gesagt wurde aber da ist ein fehler drin.
SLI wurde nicht von NVidia erfunden, und gab es schon ende der 90er.
wurde damals von ich glaube "3dfx-interactive" herausgebracht. damals hieß SLI Scan Line Interleave. Vll. kenn einer von euch noch die Voodoo2 Karten, die ham sich zu zweit auch schon die arbeit geteilt.
Nvidia hats dann nur gekauft und neu rausgebracht
kannste ja editieren wenn duwillst.
mfg