M
mkay94
Gast
meh
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silco94 schrieb:Das Problem an solchen Betriebssystemen ist, dass meine Mutter sich sehr schnell in den Menüs verirrt und net mehr rauskommt. Sie hat erst seit kurzem gelernt, wie man ne SMS schreibt. Das war ne Menge Arbeit.
Ich will ihr auch nichts kaufen, womit sie dann nicht zufrieden ist. Ich denke mit Symbian ist sie gut aufgehoben.
Vorweg, ein Asha 3xx erfüllt die anforderugen....wobei surfen darauf keinen spaß machtSilco94 schrieb:Das Problem an solchen Betriebssystemen ist, dass meine Mutter sich sehr schnell in den Menüs verirrt und net mehr rauskommt. Sie hat erst seit kurzem gelernt, wie man ne SMS schreibt. Das war ne Menge Arbeit.![]()
KnolleJupp schrieb:Was habe ich denn gerade empfohlen?![]()
KnolleJupp schrieb:Ich halte den BIG Launcher für Android für übersichlicher als die normale Windows Phone Oberfläche...
Silco94 schrieb:Apps interessieren sie nicht die Bohne. An sich will sie nur Whatsapp und nen Browser. Dazu noch ne lange Akkulaufzeit, daher vermeide ich ein Android Gerät für sie zu kaufen![]()