Smartguardin regeld nicht meinen 120 mm Lüfter runter

natu

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
549
Hi

hab heute meinen XP120 + Delta FFB 1212 EHE aber jetzt hab ich das prob das der auf 4000rpm läuft und ich den nicht mit Smartguarfin runtergeregeld bekomme woran liegt das?
 
Lässt sich denn ein anderer Lüfter an dem Lüfteranschluss runterregeln? Oder anders gesagt: Unterstützt der Lüfteranschluss denn die Regelung? Meistens können auf den Boards nicht all Anschlüsse vom Board geregelt werden. Auf meinem Asus sind z.B drei Lüfteranschlüsse, aber nur CPU- und System-Fan lassen sich runterregeln.

Und 4000 U/min sind ja mächtig laut, kann ich mir vorstellen. Warum hast du dir nicht gleich einen leisereren Lüfter dazugekauft? Da gibt es mehr als genug, der XP-120 braucht keine solche Turbine.
 
hab mir ja nen SX2 dazu bestellt aber der kommt später und wollte keine 3 120 mm lüfter haben den mit 4000rpm hab ich datu gekauft wenn ich mal wieder bock habe das maxiemale aus meiner cpu zu quetschen,und noch ein grund is der opteron weil bei 3000Mhz @ 1.5 volt wird der verdammt heiß bis zu 60 grad
 
Zurück
Oben