Smartphone bis 350€

Schon im November, aber Google hat es nicht auf die reihe gebracht genügend Geräte fertigen zu lassen. Daher sind die Geräte momentan ausverkauft. Im Mediamarkt/Saturn kann man das N4 auch kaufen, jedoch ne ganze ecke teuer (ca.400 Euro) und recht schlecht verfügbar.

Nimm das Nexus 4, es hat neben den wohl eher geringen Stückzahlen wohl seinen Grund warum es von sovielen Leuten gekauft wird. Solche Hardware bekommst du sonst nirgends neu für das Geld. Ansonsten ich hab hier schon gebrauchte S3 für 350 Euro gesehen, wäre vlt auch ne überlegung Wert, teils sogar noch ungeöffnet für 370 Euro.

Coca_Cola schrieb:
Wenn du noch ein paar Tage Geduld hast würd ich ein Nexus 4 nehmen. Hatt aber ein recht schlechten Akku(Es existiert aber kein Smartphone was ein guten Akku hat)

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Schonmal was vom HTC One X+ und dessen Akkuleistung gehört?

Ich klinke mich ebenfalls mal ein und empfehle auch wie schon einige Postings zuvor das Samsung Galaxy SII.;) Es ist ein Top Phone und hat genugend Leistung und ein verdammt geniales Display. Ich selber habe es auch, und habe auch den Original Samsung 2.000 mAh Akku drinnen (Standard 1.650 mAh).

Ich reiche mit eingeschaltetem Wlan und Mobilen Daten Gute 2 Tage, je nach nutzungsverhalten.
Dazu hat es eine gigantische Fanbase und wird auch wohl zukünftig Updates bekommen.

aroxx schrieb:
ich schlage mal das galaxy s2 vor.

ich auch!

Selbst das Galaxy s II (G) ist vollkommen ausreichend.

Im übrigen kannst Du per SuFu div. Kaufempfehlungsthreads finden, die sogar Deinem Budget ansprechen - es werden immer die selben Geräte genannt.

lg
Harry

ich hätte evtl die chance an nen günstiges s2 zu kommen. soll ich lieber das s2 nehmen, oder veruschen, ein nexus 4 zu ergattern?

Das kommt darauf an "wie günstig ist günstig"? :D zb: für 175 Euro nimm das S2 sonst das N4 :)

200€ ca

IchLachDichAus schrieb:

Seriöse Quelle? Alles vorhanden? Irgendwelche Makken genannt bekommen? Bereits Bilder gesehen? Ich wäre bei so was immer sehr vorsichtig, nicht das (ohne etwas unterstellen zu wollen) etwas mit den Teil ist und es deswegen so Günstig veräußert wird. Ansonsten, wenn alles OK ist und die Person dir Bekannt ist, oder du ihr vertraust: zuschlagen. :D

Seriöse Quelle? Alles vorhanden? Irgendwelche Makken genannt bekommen? Bereits Bilder gesehen? Ich wäre bei so was immer sehr vorsichtig, nicht das (ohne etwas unterstellen zu wollen) etwas mit den Teil ist und es deswegen so Günstig veräußert wird. Ansonsten, wenn alles OK ist und die Person dir Bekannt ist, oder du ihr vertraust: zuschlagen.

freundin^^

OK, bei ner Frau kannst du sicher sein das es auch wirklich in tadellosem zustand ist.:D

LG P880 4XHD neuer Preis 349€ Preisleistungsmässig eine Empfehlung mit Quadcore +1 CPU von NVIDIA

Preisbei mobilcom-debitel Shop

Wie lange möchtest du das Smartphone verwenden, in einem Jahr ist das S2 ein altes Eisen, wie das S1 inzwischen. Das Nexus 4 macht da noch länger mit.

Zurück
Oben