Smartphone für MacUser

OnkelOrdi

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich suche ein Smartphone (ohne Vertragsbindung) das folgendes kann bzw nicht können muss. Mein Preislimit liegt bei MAXIMAL 300€ (außer ihr schlagt mir eins vor, dass etwas darüber liegt aber absolut geeignet ist).

Muss können/haben:
-> Gutes Display (zB. die neuen AMOLED von Samsung) mit möglichst hoher Auflösung
-> Synchronisation mit GMail und iCal muss möglich sein
-> Quelloffenes OS (auf KEINEN Fall irgendwas von MS)
-> WLAN
-> minds. 4GB interner Speicher
-> große Vielfalt an quelloffenen Apps/Widgets
-> schneller CPU
-> ordentliche Qualität (also kein Acer...)

Muss folgendes nicht haben/können:
-> Kamera (haben aber alle die ich mir anschaut habe schon eingebaut. ich fotografiere lieber mit meiner EOS 50D ;) )
-> UKW Radio

Ich habe mir schon viele Smartphones angesehen, auch die CB Tests, aber bei diesem Jungel komm ich einfach nicht vorran. Ich zähle mal Smartphones auf, die ich mir angesehen habe mit den Gründen dagegen:

Samsung S8000 Jet
-> kein Quelloffenes OS

Samsung i7500
-> langsamer CPU
-> zu teuer
-> kleines Display

iPhone:
-> zu teuer

Samsung Galaxy:
-> zu teuer

Ich hoffe ihr könnt mir gute Führer im Technologie-Jungel sein.

Danke für eure Hilfe.

mfg ordi

Deine Wünsche für 300€ zu erfüllen ist nicht möglich. In der Preisklasse gibts nur langsama CPU und Display mit 320*480, zmindest mit Android.

Ansonsten Bada Samsung Wave

Danke für die Beiträge.

Das Samsung Wave kostet exakt 300€ also spricht eigentlich nichts gegen dieses Smartphone.

Ist damit auch eine Synchronisierung mit iCal möglich?

mfg ordi

In dieser Preisklasse ganz klar das Samsung Wave :)

Ja in dieser Preisklasse und bei dem Displaywunsch ist nur das Wave , aber lieber warten und gleich das Galaxy S holen , da das Wave mit Bada-Os wirklich nicht so der knaller ist , und das Galaxy S Android besitzt.

Zurück
Oben