Smartphone

burmese

Cadet 4th Year
Hallo CB`ler,
ich brauche mal eine Beratung in Sachen Smartphone.

Meine Anforderungen sind Win. Mobile, Emails empfangen, Videos schauen.
Der Preis sollte nicht über 200,00€ liegen (neu)
Es muss kein Gerät aus 2010 sein, mein letztes aus 2007 (HTC VPA Touch) hat mir sehr gut gefallen. Nun wollte ich mal schauen was andere Mütter für Töchter haben.
Die Bucht habe ich schon durchsucht nach allen möglichen Herstellern, aber die Auswahl ist ja riesig.
Ich hoffe das die Infos reichen um eine Beratung zu ermöglichen.

Das Acer F 900 kommt so nach meinen Geschmack, was könnt ihr mir so empfehlen?

Also wenn du ein Windows Mobile Phone willst warte gleich bis WM 7 kommt!

Aber muß es den Windows Mobile sein?

Würde auch ein Android Smartphone empfehlen. Da hast du viel mehr Möglichkeiten.

Das HTC Wildfire passt aber nicht ganz in den Preisrahmen.

Naja das Wildfire würde ich sowieso nicht nehmen! Bei der lächerlichen Auflösung was sich HTC dabei nur gedacht hat!

Eben nimm lieber Android, hast du mehr von!

Kannst dir auch mal das Samsung i5700 oder i7500 anschauen.

Ich würde dir auch zu Android raten.
Im Sommer kommen sicher ein paar neue Geräte die dann um die 200 - 250 € kosten.
Wenn du nicht warten möchtest vllt. günstig ein gebrauchtes bekommen (HTC Legend) usw.

Gruß

Minimalpitcher schrieb:
Naja das Wildfire würde ich sowieso nicht nehmen! Bei der lächerlichen Auflösung was sich HTC dabei nur gedacht hat!

Eben nimm lieber Android, hast du mehr von!

Kleines Display -> Mehr Akkulaufzeit. Mir persönlich wärs zu klein, aber so schlimm wie du immer tust ist das nun auch wieder nicht.

Naja ich wollte das auch mal haben aber hab ich dann fürs Desire entschieden! hab halt bissel negative sachen über das wildfire gehört! vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht:)

Zurück
Oben