Smartwatch Angebote!

sheep_1987

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
100
Ja hallo

die Smartwatches sind ja nun in aller Munde und man kann es kaum abwarten sich eine zu kaufen aber ich habe ein besonderes anliegen und zwar möchte ich mich etwas von der Masse abheben und mir 2 davon holen...also für den zweiten Arm nicht jetzt unbedingt um nur aufzufallen sondern weil es auch praktische Gründe hat zb kann man den Kalender aufhaben und auch Telefonieren mit der anderen Seite...nun würde mich interessieren ob es für sowas spezielle Verträge gibt oder müsste ich dann 2 Verträge abschließen? Bald stellt samsung ja die neue smartwatch vor und ich müsste wissen ob ich mir eine iwatch oder galaxy watch hole oder beides oder zwei von jeweils einem Modell...

Hat da schonmal jemand Erfahrung gesammelt??

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

tizzel

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
221
sry im ernst jetzt?^^
Wie du schon sagst kommen die von dir genannten Modelle erst noch.....
 

ghostwriter2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.434
Muhahaha. Von der Masse abheben, ymmd.
Mal im ernst: Wie viele Smartwatches hast du schon gesehen? Gibt es in deinem Umfeld wirklich so viele, das du mit dem blosen Tragen einer dich nicht mehr abhebst?

Und viel glück, Kickstarter-Smartwatches durch den Zoll zu kriegen, sind schon einige daran gescheitert.

edit: Ach du sch. Im ernst, musst du für eine Armbanduhr auch einen Vertrag abschließen? Da bleib ich lieber bei der Uhr meiner Wahl, die kann ich auch benutzen wenn der "Vertrag" abgelaufen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.868
Solang ich mit einer Smartwatch nicht mit meinem Auto reden kann und ich ihn nicht dadurch kontaktieren kann um Netzwerke zu hacken oder per Hitzesignal Leute in einem Haus zu entdecken um mich an ihnen vorbeizuschleichen brauch ich sowas nicht ;)
 
Top