Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snooker? - Snooker!
- Ersteller Yess
- Erstellt am
Ylem
Rear Admiral
Echt? Sauber. Ich bin immer begeistert, wenn der Golden Boy die Klasse der '90er aufblitzen lässt. Er sollte Weltmeister werden, dann wird er wohl auch seine Karriere beenden weil er das geschafft hat, was er wollte: zeigen, dass er noch mithalten kann.
Cefairon
Captain
Da kommt man mal nicht dazu zu schauen und dann sowas...
Von dem Spiel hab ich nur die erste Session mitbekommen, nach der es 5-3 vor Hendry stand. Cool, dass er weitergekommen ist.
EDIT: Meine Güte geht O'Sullivan gerade ab. Gegen Mark Williams führt er mit 11-3.
Wenn das so weiter geht, dann spart er sich eine Session. Ebdon wurde ja auch schon deutlich von ihm nach Hause geschickt. Ich hoffe nur, dass er sein Spiel beibehält, dann ist er ganz ein heisser Kandidat für den Titel.
Bis jetzt ist die WM sehr interessant, von den Topnamen sind doch schon einige nicht mehr dabei.
EDIT²: Und dann gewinnt Williams doch noch 2 Frames und geht nur mit 5-11 in die letzte Session. Schaut aber nicht besonders gut für ihn aus.
Von dem Spiel hab ich nur die erste Session mitbekommen, nach der es 5-3 vor Hendry stand. Cool, dass er weitergekommen ist.
EDIT: Meine Güte geht O'Sullivan gerade ab. Gegen Mark Williams führt er mit 11-3.
Wenn das so weiter geht, dann spart er sich eine Session. Ebdon wurde ja auch schon deutlich von ihm nach Hause geschickt. Ich hoffe nur, dass er sein Spiel beibehält, dann ist er ganz ein heisser Kandidat für den Titel.
Bis jetzt ist die WM sehr interessant, von den Topnamen sind doch schon einige nicht mehr dabei.
EDIT²: Und dann gewinnt Williams doch noch 2 Frames und geht nur mit 5-11 in die letzte Session. Schaut aber nicht besonders gut für ihn aus.
Zuletzt bearbeitet:
Knerdi
Lieutenant
Gut, dass die Session nach den 2 Framegewinnen durch Williams zu Ende war.
In der nächsten macht O'Sullivan dann das Teil mit maximal 2 Framniederlagen klar.
Hätte nicht gedacht, dass es so stark spielt.
Aber so kennen wir O'Sullivan.
Einmal spielt er totalen Stuss, und dann spielt er mal wieder 300 Punkte ohne Punktverlust.
Das Spiel zwischen Carter und Trump ist momentan an Spannung kaum zu überbieten.
Maximal noch 2 Frames werden gespielt, und ich hoffe das sich Carter beide sichert.
In der nächsten macht O'Sullivan dann das Teil mit maximal 2 Framniederlagen klar.
Hätte nicht gedacht, dass es so stark spielt.
Aber so kennen wir O'Sullivan.
Einmal spielt er totalen Stuss, und dann spielt er mal wieder 300 Punkte ohne Punktverlust.
Ergänzung ()
Das Spiel zwischen Carter und Trump ist momentan an Spannung kaum zu überbieten.
Maximal noch 2 Frames werden gespielt, und ich hoffe das sich Carter beide sichert.
Cefairon
Captain
Bei mir läuft grade Stevens gegen Hawkins. Ich hoffe auf den Welsh Dragon, ist ein sympatischer Spieler, der allerdings nicht all zu viel gerissen hat in der letzten Zeit.
Im anderen Spiel bin ich für Trump, beides sehr spannende Spiele. Ein Hoch auf den Multifeed, auch wenn das Bild ein wenig größer sein könnte.
Im anderen Spiel bin ich für Trump, beides sehr spannende Spiele. Ein Hoch auf den Multifeed, auch wenn das Bild ein wenig größer sein könnte.
Cefairon
Captain
Puhh, der Golden Boy wird gerade zeimlich auseinander genommen. Maguire führt inzwischen mit 10(!)-1.
Schade, hätte gehofft, dass es knapper wird, nachdem er Higgins ja so deutlich nach Hause geschickt hat.
Nach der ersten Session leigt The Rocket gegen Robtertson mit 5-3 hinten. Besodners ärgerlich, dass er den den letzten Frame verloren hat. Das 4-4 wäre durchaus drin gewesen. Aber noch ist nichts verloren.
Schade, hätte gehofft, dass es knapper wird, nachdem er Higgins ja so deutlich nach Hause geschickt hat.
Nach der ersten Session leigt The Rocket gegen Robtertson mit 5-3 hinten. Besodners ärgerlich, dass er den den letzten Frame verloren hat. Das 4-4 wäre durchaus drin gewesen. Aber noch ist nichts verloren.
Knerdi
Lieutenant
Eieiei, was war denn da mit Hendry los?
Als Folge des Spiels: Hendry tritt zurück
Ein wenig schade, aber ich denke es war auch mal an der Zeit.
Wenigstens hat er gegen Higgins nochmal seine Klasse aufblitzen lassen.
Als Folge des Spiels: Hendry tritt zurück
Ein wenig schade, aber ich denke es war auch mal an der Zeit.
Wenigstens hat er gegen Higgins nochmal seine Klasse aufblitzen lassen.
Ylem
Rear Admiral
Er wollte ja schon nach der letztjährigen WM zurücktreten, aber da hat ihn sein Ehrgeiz nochmal gepackt. Auf der Höhe der Zeit war er schon länger nicht mehr, zumindest nicht konstant genug um angreifen zu können.
Wenigstens wird man ber der langen roten als Einsteiger an ihn erinnert.
Jetzt muss ich mir einen neuen Lieblingsspieler suchen...Ah, Selby!
Wenigstens wird man ber der langen roten als Einsteiger an ihn erinnert.
Jetzt muss ich mir einen neuen Lieblingsspieler suchen...Ah, Selby!
Cefairon
Captain
Schade, dass Hendry seine Karriere beendet hat. Auch wenn es zu erwarten war. In der letzten Zeit war er wirklich nicht mehr konstant genug.
Heute ist erfreulicherweise Matthew Stevens ins Halbfinale eingezogen.
Und O'Sullivan hat seinen 2-Frame Rückstand schon vor dem Mid-Session-Intervall in eine 2-Frame Führung verwandelt. Robertson ist nicht im Spiel drinnen. Vor allem im vierten Frame hatte er durchaus Gelegenheiten bekommen.
Heute ist erfreulicherweise Matthew Stevens ins Halbfinale eingezogen.
Und O'Sullivan hat seinen 2-Frame Rückstand schon vor dem Mid-Session-Intervall in eine 2-Frame Führung verwandelt. Robertson ist nicht im Spiel drinnen. Vor allem im vierten Frame hatte er durchaus Gelegenheiten bekommen.
So wie Ronnie jetzt abgeht, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis er ins Halbfinale eingezogen ist.
Obwohl ich ja eigentlich Neilfan bin, gebe ich zu, dass es Ronnie Heute absolut verdient hat
Obwohl ich ja eigentlich Neilfan bin, gebe ich zu, dass es Ronnie Heute absolut verdient hat
Cefairon
Captain
Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.
Robertson hat gestern und in der Abend Session ganz gut mitgespielt. Nur leider hat er die Afternoon Session heute komplett verschlafen. Das hat ihn dann das Spiel gekostet.
Aber O'Sullivan ist wirklich bärenstark momentan. Jetzt heißt es im Halbfinale O'Sullivan gegen Stevens. Da treffen meine 2 Lieblingsspieler aufeinander.
Robertson hat gestern und in der Abend Session ganz gut mitgespielt. Nur leider hat er die Afternoon Session heute komplett verschlafen. Das hat ihn dann das Spiel gekostet.
Aber O'Sullivan ist wirklich bärenstark momentan. Jetzt heißt es im Halbfinale O'Sullivan gegen Stevens. Da treffen meine 2 Lieblingsspieler aufeinander.
Was Ronnie bei der WM bisher gespielt hat, war größtenteils mal wieder eine echte Augenweide. So kann nur er spielen, dagegen wirkt das Spiel von allen anderen (außer vielleicht von Judd Trump) gerade zu einschläfernd.
Wenn er das Niveau halten kann, kann sich Stevens schon einmal auf eine dicke Packung vorbereiten.
Wenn er das Niveau halten kann, kann sich Stevens schon einmal auf eine dicke Packung vorbereiten.
Matthew Stevens spielt gut, hat aber dennoch keine Chance gegen Ronnie bisher.
Unfassbar genial der Typ.
Unfassbar genial der Typ.