Snooker? - Snooker!

O'Sullivan spielt bisher einfach genial.

Stevens sollte jetzt so schnell wie möglich einen Frame holen, um nicht komplett unter die Räder von Panzer O'Sullivan zu kommen.
Ich denke Ronnie holt noch mindestens 2 Frames.
Ergänzung ()

WTF???

Was für nen Käse spielt Sully gerade?
Ergänzung ()

Wieder mal ein typischer O'Sullivan.
Zuerst 2 Frames Käse gespielt, und anschließend 6 Frames wieder mal genial gespielt.
 
Nach ein kurzen Evening-Session steht nun das Finale fest. Freu mich, dass Ronnie im Finale steht, aber finde es gleichzeitig auch schade, dass es Stevens nicht geschafft hat.
Schade, dass es Maguire nicht mehr gepackt hat. Er gegen O'Sullivan hätte mir besser gefallen.

So heißt es jetzt aber Carter gegen O'Sullivan. Freu mich schon drauf. Haushoher Favorit ist natürlich The Rocket, aber Überraschungen gibt es immer wieder.
 
Ich hab den oberen Post nicht ganz gelesen, weil ich den Ausgang von Maguire-Carter noch nicht kenne^^
Jedenfalls will ich eigentlich keinen der beiden im Finale sehen, aber nunja.

Schade für Stevens auf jeden Fall, gerade zuletzt war er unheimlich stark bei den langen roten. Dumm waren die zwei verschenkten Frames in der vorherigen Session.
 
Schade, dass mein "All-Time-Lieblingsspieler" nicht mehr dabei ist: Jimmy "The Whirlwind" White. :-)

Im Finale bin ich für den "Captain" (Ali Carter). Fand ihn schon immer sympathisch.
 
Ich freue mich total, dass die Zeichen für O'Sullivan gerade auf Sieg stehen.
Hätte das niemals gedacht, bei den Paarungen, durch die er sich durchkämpfen musste :)
 
Und The Rocket ist Weltmeister!
Ein absolut überlegener O'Sullivan schlägt den chancenlosen Ali Carter mit 18 - 11. Nicht mal ins Mid-Session ging es heute. Gut für mich, die letzten Finals konnte ich mir nie ganz ansehen. Aber die waren dafür halt wesentlich spannender.
Dieses Jahr hatte in Sheffield wirklich keiner eine Chance gegen O'Sullivan. Am nächsten rangekommen ist Robertson bei seiner 13-10 Niederlage. Er hat auch viel ruhiger und ausgeglichener gespielt als vorher. Wenn es doch schon die ganze Saison so gewesen wäre. ;)

Schön finde ich auch, dass gerade Hendry das einzige Maximum gespielt hat, auch wenn ich natürlich gerne mehr gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch total, dass O'Sullivan gewonnen hat.
Von allen Teilnehmern hat er es sich am meisten verdient.

Obwohl ich ja sagen muss, dass das Spiel Carter - Trump das spannendste von allen war :)
War auch klasse, dass Hendry noch mal per Maximum Break seine Fähigkeiten gezeigt hat :)

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison :)
 
Verdienter Weltmeister. Hat am konstantesten Weltklasseleistungen gezeigt und blieb immer konzentriert, auch als er gegen Stevens eine knappe halbe Stunde keinen Ball gelocht hatte.
 
Mark Selby dreht gerade auf und führt nun sogar 11:10. Wird ein spannendes Weltmeisterschaftsfinale.
 
bin vor dem Fernseher eingepennt und lese gerade, dass er verloren hat:

O'Sullivan verpasst 6. WM-Titel
http://www.sport1.de/de/billard/newspage_886933.html

Snooker-Superstar Ronnie O'Sullivan hat seinen sechsten WM-Titel überraschend verpasst. Der 38 Jahre alte Engländer musste sich am Montag im Crucible Theatre in Sheffield seinem Landsmann Mark Selby im Finale mit 14:18 Frames geschlagen geben.
 
Tja, ich würde mal sagen, O'Sullivan hat das Match in der 3. Session verloren...
 
Mark Selby war am Ende klar der bessere Spieler.
Absolut verdienter Erfolg!
 
die 3. Session habe ich nicht gesehen. War er so schlecht oder Mark Selby so stark?
 
Schade, dass es für Ronnie nicht gereicht hat. Aber Mark Selby hat gestern wirklich verdient gewonnen. Von den Frames, die ich gesehen habe, war er klar der bessere. Gestern ging aber bei mir auch nur die finale Session raus, die nebenbei gelaufen ist.
Vor allem der letzte Frame, mit dem Split über die drei Banden war ein echtes Highlight.
 
MagicAndre1981 schrieb:
die 3. Session habe ich nicht gesehen. War er so schlecht oder Mark Selby so stark?

Sagen wir mal so: es war eine Mischung aus beidem. :-)
 
Eine Leiche zu Dessert?

Nein, die WM 2018 ist voll im Gange und ewige die Nr.1, Mark Selby ist schon raauuus (4:10 gegen Joe Perry).:p, Ronny hatte in seiner 1. Runde auch große Mühe, aber gewonnen gegen Stephen Maguire 10:7
 
Typisch deutsch. Snooker, kann man das essen?:lol:

Mein John Higgins ist im Achtelfinale! Wird er zum 5. Mal Weltmeister? Ich hoffe es so sehr.:)
 
Zurück
Oben