So wird in diesem Forum mit Kritik umgegangen?

Eure Meinung: Der große "Wer hat die meisten Verwarnungen?" Thread

• ist uninteressant, wurde zurecht geschlossen

Stimmen: 5 71,4%
  • wäre interessant und sollte wieder geöffnet werden.

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Dein geschlossenes Thema mit Kritik zu tun?:rolleyes:

Von Kritik jedenfalls konnte ich darin nichts erkennen.
Wie auch, da ich darin überhaupt keinen Sinn lesen kann.

Außerdem mußt Du hier nicht mit Fettschrift und Schriftgröße Deinem Anliegen mehr Nachdruck verleihen.
Sieht eher nach schreien aus ;)

Gruß

olly

AW: xxxxxx So wird in diesem Forum mit Kritik umgegangen? xxxxxx

Warum lässt du ihn nicht offen? Soll doch jeder für sich entscheiden ob es ein interessantens Thema ist....
Was stört euch so daran?

EDIT
Ist übrigens nicht der erste kritische Thread der geschlossen wurde.
Ach ja... Wie ich meine Threads gestallte kann ich auch selbst bestimmen....

Zuletzt bearbeitet:
AW: xxxxxx So wird in diesem Forum mit Kritik umgegangen? xxxxxx

Das essentielle an einem Thema ist der Inhalt.
Den sehe ich nicht als gegeben an.

Mich stört die Sinnlosigkeit darin (das nun zum letzten Mal für Dich geschrieben)

Gruß

olly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
Man könnte sich jetzt treffend über die generelle Sinnlosigkeit menschlichen Handelns unterhalten, aber irgendwie sehe ich dazu keinen Anlass.

Du stellst in Deinem Themen-Titel die suggestive Frage, wie in diesem Forum mit Kritik umgegangen wird. Nur kann ich beim besten Willen nicht erkennen, inwiefern Du mit der Aufforderung "zeigt mir mal Eure Verwarnungen!" tatsächlich Kritik übst. Du entziehst damit Deiner eigenen These von vorneherein die Grundlage. Ein Thread, in dem man entsprechend diskutieren kann, sieht m.E. anders aus, Deiner entspricht aber so ziemlich dem Gegenteil davon.

Wenn Du Dich zudem mal im feedback-Forum umgeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass Kritik sehr wolh wahrgenommen und durchgesprochen wird, sofern sie mit einem halbwegs geschickt formulierten Text erläutert wird. Du erläuterst gar nichts, sondern stellst einfach irgendetwas Unkonkretes in den Raum. Und damit kann man wenig anfangen ...

Warum sollte man den Thread wieder öffnen? Willst du damit angeben, wie oft du verwarnt werden kannst, bevor sich endlich jemand erbarmt und den Bann Knopf drückt? Ich kann hinter dem Thread genauso wenig einen Sinn erkennen, wie hinter diesem hier. Was für ein Feedback möchtest du denn damit geben, wenn du weisst, wieviele Verwarnungen jemand bekommen hat? Von Kritik kann ich im besagtem Thread auf jeden Fall nichts erkennen, höchstens wieder mal Rumgeheule. Mit deinen fünf Verwarnungen liegst du auf jeden Fall sehr weit über dem Durchschnitt, da solltest du dir mal Gedanken machen. Aber du bist sicherlich der Meinung, das liegt bestimmt nicht an dir, oder?

Btw. bist jetzt schon fast zwei Jahre hier im Forum und hast die Regeln immer noch nicht gelesen und verstanden. Merkst selber, oder? Verwarnungen kommen nicht ohne Grund.

So Sinnlos dürfte der Thread ja nicht sein. Sind ja immerhin 2 Antworten in unter 10 Minuten.
Es wären sicherlich mehr wenn er nicht beseitigt worden wäre.

Sicherlich wäre daraus eine Diskussion entstanden.......

Ich habe schon wieder eine neue Verwarnung erhalten weil ich mit einem Doppelpost gepusht habe.
Ich finde das nicht lustig.

EDIT: @Stewi
Es geht darum uber den Unsinn eurer Verwarnungen zu sprechen....
Und versucht das jetzt nicht lächerlich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst das auch nicht lustig finden. Wer hat dich denn auf den Trichter gebracht, dass man das lustig finden soll?

Wie schaffen es bloss die anderen zig-Tausend User, ohne Verwarnungen durchs Forum zu kommen?

Vielleicht hat es olli3052 ja lustig gefunden mir in einem Thread in dem es um Verwarnungen geht, erneut eine Verwarnung zu geben (Für einen Doppelpost)

scherzkeks.jpg

Euer Antworten sind auch nicht viel besser. Sie wirken auf mich sehr altklug und von oben herab.
Wie gesagt sollte der hier besprochene Thread auf lustige weise über diese dämlichen Verwarungen diskutiert werden.

Was Ihr davon haltet sieht man nicht nur jetzt sondern konnte man auch in der Vergangenheit sehen: Threads werden geclosed.
Was ich mich noch frage: Woher nehmt ihr euch das Recht zu entscheiden was für uns interessant ist oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
"dämliche Verwarnungen"
"unsinnige Verwarnungen"

Merkst du was? Ja, hier wird "so" mit Kritik umgegangen, wenn sie auf derart unkonstruktive Weise kommt. Geh mal zu deinem Chef und sag ihm vor versammelter Manschaft, er soll seine kreuzdämlichen Arbeitsabläufe ändern, da sie total unsinnig sind. Wenn er dir dann "von oben herab" in den Arsch tritt (was er sicherlich tun wird), hast du es verdient. ;)

Allein schon der Thread-Titel liegt ungefähr auf dem Niveau der Bildzeitung. Du willst keine Kritik üben, sondern eben nur Dampf ablassen. Dazu noch einen aufgebrachten Mob der schön mitschreit, ohne Ziel und Verstand, und das Leben ist schön ... :rolleyes:

Um mal deine Worte zu verwenden:
Ja, wir sind hier nicht auf einem türkischen Basar, sondern in einem Forum. In einem Forum wird diskutiert und es sollte im Normalfall faktisch und keine unreflektierte Meinungsmache sein. Dazu gehören auch Regeln. Verstößt man gegen diese, gibts eine Verwarnung. Sammelt man davon zu viele, fliegt man raus. Das funktioniert in fast allen Bereichen unserer Gesellschaft sehr gut.
Wenn dir die Regeln gegen den Strich gehen, steht es dir frei, Kritik zu äußern. Überall. Ob sie angenommen wird, liegt erstmal an dir. Mit etwas feingefühl angebracht, wird man sich darüber Gedanken machen. Unüberlegt ins Gesicht geworfen, wird man dir mit Abweisung begegnen. Kannst du ja mal im RL testen, ich übernehme aber keine Haftung für eine schiefe Nase, wenn du das genauso machst, wie hier.

Also ich muss $corpion mal recht geben, tut mir leid Leute, aber es sind alles Menschen hier in diesem Forum, klar gibt es Regeln, und wer die Regeln bricht, wird verwarnt, aber jetzt mal im Ernst, sein Thread wurde geschlossen und ihn interessiert, warum?

Kaum macht er den Thread hier auf, bekommt er die nächste Verwarnung? Jetzt mal, normal ist das nicht oder? Haben die Mods und Admins Angst ihren Ruf zu verlieren oder was?

Sodass sich nicht die Mehrheit gegen die Admins und / oder Mods von CB stellen KÖNNTEN wenn der Thread offen geblieben wäre?

Also bitte, dafür ist OffTopic doch da oder?

Sorry, aber das versteh ich nicht... ich meine, meine Verwarnungen die ich habe (3... ;)) Sind gerechtfertigt... eine davon war unbewusst... die 2te war mir im klaren und über die 3. kann man diskutieren...

Naja, auf jedenfall finde ich das HIER nicht korrekt...

Dämliche / Unnötige u.s.w. kann man aber auch durch andere Wörter ersetzen ^^ =), um nicht weiter zu provozieren...

PeaCe

Endlich mal jemand mit Verstand und Rückgrat. Dachte ich bin hier ganz alleine.

Wusste nicht das ich eine "Verwarnung" beleidigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Worüber regst Du Dich eigentlich auf? Darüber, dass Dir Dein Fehlverhalten vorgehalten wird? Was ist daran lustig, wenn Du die Regeln, denen Du beim Beitritt zugestimmt hast, konsequent brichst und auch noch damit zu kokettieren scheinst?

Aber anstatt auf entsprechende Argumente einzugehen, wiederholst Du Dich nur und weichst mit weiteren Vorwürfen aus. Und mal wieder ist jeder andere Schuld, nur nicht derjenige, der andere dazu zwingt, die Einhaltung der Regeln zu fordern. Großartig ...

@SlimNarcotics:

Er hat die hiesige Verwarnung infolge eines Doppelposts bekommen ... so viel dazu -.-

Willst du jetzt eine Grundsatzdiskussion führen?
Währe der vorherige Thread nicht geschlossen worden, gäbe es diesen hier auch nicht.
Folglich hätte ich auch die letzte Verwarnung nicht bekommen.

Ausserdem mache ich normalerweise nie Doppelposts.
Also war eine Verwarnung etwas zu drastisch.
Ich verlange weiterhin das der Thread wieder geöffnet wird.

Der große "Wer hat die meisten Verwarnungen?" Thread

EDIT:
Natürlich habe ich zuerst versucht alles mit privaten Nachrichten zu bereden, das Ergebnis kann man sich denken.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie bitte soll er sich dann äußern dürfen? Er hat ne Verwarnung bekommen, und wollte das klären, bamm nächste Verwarnung... ne sry..

EDIT: sehe grade dass er es sogar versucht hat privat zu bereden und nix geholfen? ohje... das ist arm, tut mir leid.. man bekommt auf die "schnauze" grob gesagt, will wenigstens darüber reden und bekommt keine antwort? das is kindergarten, tut mir leid, wirklich aber darf man nicht seine meinung sagen? wieso klärt man das nicht einfach normal?...man man

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Verwarnung für einen Doppelpost ist zu drastisch, weil Du das sonst nie tust? Warum tust Du das auch ausgerechnet hier? Zum austesten? Oder dachtest Du hier gelten keine Regeln?
Um mal ins Extreme zu gehen: Einen Schwerverbrecher bringt man auch nicht hinter Gitter, weil er das sonst auch nie tut? :freak:

Zum Vorwurf von oben herab: Dir sollte klar sein, dass Du hier nichts verlangen kannst und Dich mit solchen "Forderungen" eher noch weiter selbst ins Lächerliche ziehst; dazu hat hier kein Teammitglied etwas beigetragen.

SlimNarcotics: Du hast doch überhaupt keinen Einblick darüber, wer wann wofür welche Verwarnungen bekommen hat, geschweige denn welche "privaten" Gespräche gelaufen sind. Daher kann ich Deine Schmähungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Nö aber ich kann lesen und zu deinem... Schwerverbrecher..

Wenn jemand einen Ermordet, geht dafür innen Knast, kommt raus und will darüber reden, wird er auch nicht wieder eingebuchtet oder? ;)

Scorpion, ich kann dich zum Teil verstehen, zum teil auch wieder nicht. Mag dir eine gewisse reife fehlen oder vielleicht das alter, aber du gehst total unnötig mit dem ganzen um.

1. dies ist eines der wenigen großen foren im netz, wo die regeln scharf eingehalten werden. jeder der länger hier aktiv postet weiss wie der hase läuft und daher ist das niveau wahrscheinlich auch relativ hoch.
2. nach der schliessung versucht du nicht mal per pm mit dem betreffenden mod zu reden um das problem zu klären, nein du fängst gleich nen öffentlichen krieg an.
3. über viele verwarnungen kann man reden, ich hab auch mal eine bekommen. na und? ich hab damals den mod auch nur ausgelacht, weil ich eher ne verwarnung bekam, anstatt nen hinweis, das ich vielleicht die regeln (in dem fall marktplatz) missverstanden habe. aber da mach ich doch kein fass auf, sondern lerne draus.
4. wenn es dir mit den regeln und richtlinien nicht passt empfehle ich dir computerbild forum oder so. da haste nen ganz anderes niveau, vielleicht wirste da mod :P
5. ist feedback überhaupt der richtige bereich für sowas? du gibt doch niemandem ein qualitatives feedback, wenn du mit leuten über deine verwarnungen diskutierst. jeder hat mal ein schlechten tag.
6. dein argument mit 2 antworten in 10min ist auch schnell erklärt: thread ist aktuell und unter "neue threads" für viele user ganz oben sichtbar. man klickt aus neugier und gibt vielleicht noch kurz nen kommentar ab. schon haste von tausenden besuchern 2 antworten in 10min. boah, heftig :P
7. niemand ist perfekt, aber ich finde mods sollten schon das hausrecht in einem forum haben :P
8. ich bin raus :P

sers, fire

ps: verdammt bin ich lahm gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich grade, wenn ich das alles so lese: Wo soll das hinfüren? Verwarnung hier und da, ok. Klar, manche Verwarnungen sind vielleicht nicht gerechtfertigt, das kommt immer mal vor. Schließlich ist hier jeder User auch nur ein Mensch (CB-Bot) mal ausgenommen :lol:

Irgendwie finde ich Winterreifen etwas Offtopic. Wo soll das enden? Wir sind hier nicht auf einem türkischen Bazar
Die Frage müsstest du dir ja selber schon beantwortet haben.
Hier kannst du deinen Namen ändern. Den aktuellen kauft dir hier niemand ab.
Ich finde es einfach nur lächerlich
Auch das hier war meiner Meinung nach zu frech und hätte nicht sein müssen.
Wie kann so ein mieses Gerät wie die Wii nur durch diese Controller so erfolgreich werden? Das ist doch das größe Drecksding und nicht besser als eine PS2.
Ist also so dreckig und hat einen solchen Erfolg. Hier ist nicht Grafik, das große Thema sonder individueller Spielspaß. Den kann ich auch noch auf meinem Amiga 500 haben. Ebenfalls berechtigt.
Um diese Frage zu beantworten muß man nicht klugscheißerisch mit Formeln herumwerfen. Das kann man mit purer LOGIK beantworten. Die Flugzeugturbinen stossen sich an der Luft ab. Die Räder sind nur zum bremsen bei der Landung und rollen beim Abheben am Flugzeug angebracht. Es würde Abheben, ganz klar.
Finde ich unberechtigt. Klar das Wort klugscheißern kam vor, na und?
Eine Testversion von Win XP steht selber bereit.
Das war sehr wohl gerechtfertigt. So einen Link kann man nicht einfach setzen. Und ich möchte dich tunichts daran erinnern, was CB mal wiederfahren ist. Und genau, wegen solchen Sachen passiert so etwas. Ich bin glaub durch.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben