Scorpion, ich kann dich zum Teil verstehen, zum teil auch wieder nicht. Mag dir eine gewisse reife fehlen oder vielleicht das alter, aber du gehst total unnötig mit dem ganzen um.
1. dies ist eines der wenigen großen foren im netz, wo die regeln scharf eingehalten werden. jeder der länger hier aktiv postet weiss wie der hase läuft und daher ist das niveau wahrscheinlich auch relativ hoch.
2. nach der schliessung versucht du nicht mal per pm mit dem betreffenden mod zu reden um das problem zu klären, nein du fängst gleich nen öffentlichen krieg an.
3. über viele verwarnungen kann man reden, ich hab auch mal eine bekommen. na und? ich hab damals den mod auch nur ausgelacht, weil ich eher ne verwarnung bekam, anstatt nen hinweis, das ich vielleicht die regeln (in dem fall marktplatz) missverstanden habe. aber da mach ich doch kein fass auf, sondern lerne draus.
4. wenn es dir mit den regeln und richtlinien nicht passt empfehle ich dir computerbild forum oder so. da haste nen ganz anderes niveau, vielleicht wirste da mod

5. ist feedback überhaupt der richtige bereich für sowas? du gibt doch niemandem ein qualitatives feedback, wenn du mit leuten über deine verwarnungen diskutierst. jeder hat mal ein schlechten tag.
6. dein argument mit 2 antworten in 10min ist auch schnell erklärt: thread ist aktuell und unter "neue threads" für viele user ganz oben sichtbar. man klickt aus neugier und gibt vielleicht noch kurz nen kommentar ab. schon haste von tausenden besuchern 2 antworten in 10min. boah, heftig

7. niemand ist perfekt, aber ich finde mods sollten schon das hausrecht in einem forum haben

8. ich bin raus
sers, fire
ps: verdammt bin ich lahm gewesen