Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, wollte meinen jetzigen PC erwitern also neues Mainboard neuen CPU-Lüfter neue RAM´s neues Gehäuse etc. also wollte mir eigentlichdas ASUS Crosshair III Formula mit AMD Chipsatz kaufen für meinen AMD Phenom II x4 945. Und wollte nun mal schreiben ob ich noch auf den AMD 890FX Chipsatz warten sollte oder jetzt das ASUS Mainboard mit 790FX Chipsatz kaufen also was meint ihr
Danke schon mal im Vorraus
Wenn du nur eine Grafikkarte hast, brauchst du eh keinen FX Chipsatz, sondern den normalen 770.
Und die Chipsätze scheinen ja noch etwas auf sich warten zu lassen. Warum willst du dann in ein paar Monaten ein neues Board für deine doch schon ~1 Jahr alte CPU kaufen?
die CPU ist noch nicht ein Jahr alt. Er hat ein 945 kein 940. Wenn du deine neuen Pc-Sachen noch nicht unbedingt brauchst kannst du auch warten. Aber ob sich das warten lohnt, weiß man jetzt halt noch nicht xD
JA meine jetzige Hardware habe ein sogenanntes SCHROTT mainboard kennt ihr das Mainboard hier
Pegatron App80C-GS das kennt ihr bestimmt nicht oder etwa doch also mein MAINBOARD hat den Fehler das er meine CPU-nicht richtig erkennen tut also er bleibt andauern auf 800mhz wenn ich z.B Crysis oder gta4 zocke, bleibt er auf 800mhz. Kann kein Bios update machen weil es keine gibt für das Mainboard das teil ist schrott ich habe zwar lösung gefunden mit AMD Overdrive muss jedes mal wenn ich spiele spielen will den Multiplikator auf 15x stellen wisst ihr wie das mich nervt.
Also habe ich mir überlegt das neue ASUS Mainboard zu kaufen man bekommt externe Creativer Soundkarte dabei mitgelivert und das Teil ist sau gut. Was meint ihr soll ich auf 890FX warten oder ASUS Mainboard mit 790FX kaufen??????????????