SONY Betamax SL-C30ES auf 240V umstellen?

Z

zugfahren

Gast
Hallo,

siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
240V? Hab ich was verpasst? Kurzes googlen hätte verraten das wir 230V haben es aber schwankungen gibt und 220V eigentlich kein Problem sind. Wie "heiß" wird es denn? Solange man es anfassen kann sehe ich nicht unbedingt ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zugfahren
Okay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut Datenblatt:

Allgemeines
Stromversorgung220V +/- 10% Wechselspannung 50/60HZ

D.h. 230V sind in der Toleranz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zugfahren
Wenn das Gerät läuft ist es richtig eingestellt. Fertig. Wenn du ein US Gerät hättest wäre es dir schon um die Ohren geflogen da die 120v mit 60Hz haben.

Die Temperatur des Trafos dürfte daran liegen dass das damals halt so war oder dass die Kiste Stein alt ist. Nicht am Netz.
 
Zurück
Oben