SuddenDeathStgt
Banned
War/ist auch meine Vermutung, aber "das Debakel" hat sich ja wohl erledigt, denn die Debakel-Beschreibung ist nicht Z-würdig.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuddenDeathStgt schrieb:War/ist auch meine Vermutung, aber "das Debakel" hat sich ja wohl erledigt, denn die Debakel-Beschreibung ist nicht Z-würdig.^^
TDX_5000 schrieb:Aber um das rauszufinden, hätte man das alles durchtesten müssen, wie bei jedem Fehler im System.![]()
greentimallen18 schrieb:Keine Frage, hätte ich auch gerne in Anspruch genommen, nur leider hat nicht jeder einen Zweit Rechner zu Hause, Familien Angehörige mit Entsprechender Hardware oder einen Freundeskreis usw., was viele wohl hier einfach "voraussetzen".
Funkiexx schrieb:...
So das wars, wer kann mir helfen bei meinem Z Problem?
Mainboard M5a97 evo r2.0
fx 8350
samsung ssd basic 256
280x vtx3d Grafikkarte
Funkiexx schrieb:Soundblaster z Klanglich gut in meinem Falle aber Treiberprobleme besonders auf neuen Mainboards. uefi Probleme und fastboot siehe auch Creative foren

greentimallen18 schrieb:So, die Karte ist eingebaut....
Anmerkung:
Fairerweise muss aber gesagt werden, ob die Z nun einen Defekt hatte, oder es am BS lag, was nicht neuinstalliert wurde, lässt sich jetzt leider nicht mehr klären, daher kann ich jetzt keinen direkten Vergleich beider Karten ziehen. Mit anderen Worten; keine Ahnung, ob ich diesen Sound mit der DX, auch auf der Z genossen hätte.
TDX_5000 schrieb:Viel Spaß mit der Karte.![]()