Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bietet das Geschäft ein Umtauschrecht an?
AGB's durchgelesen?
Wenn ja, kannst du vorhandenes Umtauschrecht nutzen und im besten Fall gegen ein besseres Produkt tauschen.
Ein guter Fachhändler wird stets kulant sein.
Wichtig wie immer. OVP, Produkt und Zubehör müssen einwandfrei sein.
Letzterer trifft auch auf das Fernabsatzgesetz zu. Verrauchtes, beschädigte OVP, ein Produkt welches nicht als Neuware wiederverkauft werden kann, kann der Händler der Annahme verweigern oder Wiederverkaufsersatz verlangen. Das Fernabsatzgesetz ist daher nicht immer Gold wert.
Ich würd einfach mal mit dem Händler reden. Vor allem wenn man ein anderes Gerät von denen kaufen will sind sie meist recht kulant.
Hab z.B. auch schon mal ein Mainboard bei KM-Elektronik getauscht bekommen, weil es meine Grafikkarte nicht gepackt hat (die außerhalb der AGP-Spezifikation war). Hab einfach ein anderes von denen genommen.
Aber das beste war eh mein "alter" Händler so zu 486er-Zeiten... der Shop hat Problemos Hardware zum Testen rausgegeben ;-)
(Pentium 166 nicht lieferbar? wie wärs erst mal mit nem 133er bis der andere da ist? hm.. jo, einen 166er Cyrix können wir auch erst mal bieten... bin dann aber beim Cyrix geblieben ;-)
So, gestern noch Win7 installiert. Damit hat sich das Problem sowieso mal erledigt. Weil weder der Treiber von der CD, noch der Treiber von der Homepage unter diesem OS laufen.
Damit muss ich ja dann nicht mal lügen, wenn ich sag, sie funktioniert nicht.... Das müsste doch zumindest ein berechtigter Grund sein, Originalverpackung und alles andere ist natürlich unbeschädigt....
Dann werd ichs mal mit der Asus Xonar DS probieren, da hat jemand zumindest schon Erfahrungen:
Mit ASUS hatte ich weniger Probleme unter Vista und Win7 als bei Creative.