GoldApfel555
Cadet 2nd Year
Hallo,
heute ist meine Asus Xonar Essence STX angekommen.
Zuvor Realtek OnBoardSound deinstalliert und den NVIDIA HD Audiotreiber dazu.
Danach reboot.
Dann ganz normal an den PCIe Stecker angeschlossen Stromversorgung mit dem Molex Stecker hergestellt PC eingeschalten.
Als der PC hochgefahren war führte ich die Installations .exe aus (aktuellster Treiber von der ASUS Homepage.)
Sobald ich die .exe ausführe kommt folgende Meldung:
Jedoch wird sie im Geräte Manager erkannt und ohne jeglichen Fehler. Hier die Bilder:
Hier noch ein Bild wie sie in meinem PC verbaut ist:
Der schwarze Stecker rechts im Bild ist der Molex Stecker der dann am PCI-e Slot im Netzteil angeschlossen ist.
Der Molex Stecker sieht so aus:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin sehr am verzweifeln auch weil ich die ganze Woche gewartet habe und am Wochenende einfach nur gemütlich zocken wollte
heute ist meine Asus Xonar Essence STX angekommen.
Zuvor Realtek OnBoardSound deinstalliert und den NVIDIA HD Audiotreiber dazu.
Danach reboot.
Dann ganz normal an den PCIe Stecker angeschlossen Stromversorgung mit dem Molex Stecker hergestellt PC eingeschalten.
Als der PC hochgefahren war führte ich die Installations .exe aus (aktuellster Treiber von der ASUS Homepage.)
Sobald ich die .exe ausführe kommt folgende Meldung:
Jedoch wird sie im Geräte Manager erkannt und ohne jeglichen Fehler. Hier die Bilder:
Hier noch ein Bild wie sie in meinem PC verbaut ist:
Der schwarze Stecker rechts im Bild ist der Molex Stecker der dann am PCI-e Slot im Netzteil angeschlossen ist.
Der Molex Stecker sieht so aus:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin sehr am verzweifeln auch weil ich die ganze Woche gewartet habe und am Wochenende einfach nur gemütlich zocken wollte