cvzone schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cvzone schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Das wird schon funktionieren, man muss den Desktop eben nur erweitern und nicht duplizieren, sieht dann halt so aus:n4rti schrieb:Ich wollte eigentlich nur Re Village mit vernünftigem Ton spielen und natürlich in Hdr.

Einrichtung fehlgeschlagen zeigt er mir an.cvzone schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Ach, stimmt, AMD. Das liegt vermutlich am aktuellen Treiber seit 21.6.1n4rti schrieb:Einrichtung fehlgeschlagen zeigt er mir an.
Teste ich gleich mal.cvzone schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Du darfst ihn nicht automatisch suchen (und entscheiden) lassen.n4rti schrieb:Funzt nicht, will den Treiber nicht installieren da der aktuelle besser sein soll
Es geht mir nicht um die Mehrbelastung durch DDL, obwohl da ja auch eine Latenz hinzukommtJesterfox schrieb:@n4rti : die Mehrbelastung durch DDL dürfte auf aktuellen PCs nicht ins Gewicht fallen, irgend einer der Kerne hat eigentlich immer etwas Rechenzeit dafür übrig. Aber so ein paar Prozent Belastung der CPU wird man schon beobachten können.
Völlig zu vernachlässigen. Klar geht das auf den Stromverbrauch im Idle aber für Spiele ist das nicht relevant. Und wenn man den Einfluss unbedingt minimieren will, kann man ja seine 640x480 mit 30Hz setzen.Tanzmusikus schrieb:Belastung der GraKa zwei Monitore ansteuern zu müssen. Das bedeutet, dass eine Auflösung berechnet werden muss, welche in einer gewissen Refreshrate (25, 30, 50, 60 Hz oder mehr) gargestellt werden muss.
cvzone schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Es ist manchmal ein Unterschied, ob eine TV App Dolby (MCH, Atmos, etc.) ausgeben kann ... oder es auch der TV bei der Durchleitung von HDMI-Quellgeräten durchzuleiten vermag.n4rti schrieb:Doch kann er ist ja auch Netflix und co an Board.
Was Tanzmusikus schreibt. Es macht einen (lizenzrechtlichen) Unterschied, ob Dolby über eine interne App oder per HDMI verarbeitet werden kann (darf). Manche Hersteller haben sich die Dolby Lizenzkosten gespart und können entweder gar kein Dolby Digital per HDMI oder dieses nicht per ARC weiterleiten.n4rti schrieb:Doch kann er ist ja auch Netflix und co an Board.